Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHlerin am 20.04.2017, 14:16 Uhr

Buggy Frage

Wir sind auf der Suche nach einem Buggy (Urlaub, schnelle Erledigungen, 2 Buggy)
Kann mir da jemand einen guten empfehlen?
Muss nich viel können. Zurücklegen beim Schlafen wäre toll, nicht zu laut und natürlich stabil sollte er sein. Das Zusammenklappen sollte sich auch nicht zu aufwändig gestalten.
Nicht zu teuer (100 Euro) da wir schon einen top Buggy haben und dieser wirklich nur fürs Auto (evtl. für Urlaub übers weekend...) gedacht ist. Schau mir zwar immer wieder welche an, aber komm gerade nicht weiter ...

Danke und schönen Tag euch

 
5 Antworten:

Re: Buggy Frage

Antwort von whitesheep am 20.04.2017, 16:33 Uhr

Wir haben einen von der Eigenmarke vom Babyone für 79 EUR von Kind 1.

Zusammenklappen ist easy und die Lehne kann man flach nach hinten klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage

Antwort von Luedde0815 am 21.04.2017, 11:09 Uhr

hallo,
also mein preis-leistungs-sieger (von den buggys die ich bisher kenne) ist der joie litetrax 4. aber der kostet 150€. hast mal über einen gebrauchten nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage

Antwort von CHlerin am 21.04.2017, 12:04 Uhr

... den habe ich mir auch schon angesehen, da er doch recht oft positiv erwähnt wird.
Gebraucht habe ich auch schon geschaut ... Bin mir aber nicht sicher ob ich einen gebrauchten will. Hatte mir den Mountain Buggy Nano angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage

Antwort von Luedde0815 am 21.04.2017, 12:27 Uhr

war einfach so ne idee... ;-)
also ich hab den litetrax 4 gebraucht gekauft. auch so "fürs auto". und ich muss sagen, die entscheidung war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage

Antwort von DeeCee am 21.04.2017, 20:11 Uhr

Wir haben den Knorr Baby v-easyfold.
Ich finde ihn prima. Die Lehne kann ganz flach gestellt werden, er ist einhändig bedienbar, hat oben eine Ablage und einen großen Korb, an den man auch rankommt, wenn die Lehne flach gestellt wurde, außerdem ist er wendig und trotzdem kann man damit auch mal über eine Wiese fahren. Wir haben den noch vom Großen und bei dem war es toll, dass er easy allein ein und aussteigen konnte, als er größer war.
Er ist jetzt nicht sooo hochwertig, aber dass hab ich bei 70€ auch nicht erwartet und er ist auch trotzdem noch einsatzbereit für unseren Kleinen. Nur leider ist er nicht so nutzbar, dass das Kind mit Blickrichtung zur Mama sitzt, deswegen warten wir noch ein bisschen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.