September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90, 10. SSW am 13.02.2018, 21:33 Uhr

Buggpod - Zweitmamis und Mehrfachmamis...

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir heute von einer Entdeckung erzählt und da hier ja einige dabei waren, die so wie ich einen kurzen Abstand zwischen den Kindern haben, wollte ich mein neues Wissen mit euch teilen.

Es gibt einen sogenannten Buggpod, den man wie ein Buggboard an einen Kinderwagen machen kann. Er wird aber seitlich mit drangemacht, hat ein eigenes Rad und ist ein schmaler Sitz mit 5-Punkt-Gurt.
http://www.buggypod.com/wordpress/
Würde also einen Geschwisterwagen ersetzen.

Wie hattet ihr vor die beiden Kleinen zu transportieren? Bzw. wie haben das andere Mehrfachmamis hier gemacht?

Ich trage meine "Große" (9 Monate) immernoch fast ausschließlich und habe eigtl vor, das zweite Baby auch zu Tragen und die Große dann im Buggy/ an der Hand mitzunehmen.
Evtl will ich mir schon im Sommer einen Zweisitzer Fahrradanhänger mit Weberschale fürs Baby als Alternative für einen Geschwisterwagen holen, falls man doch mal einen Familienausflug ohne Trage machen mag.
Wenn mein zweites Würmchen tragen nicht mag, würde ich mir wahrscheinlich second hand einen Bugaboo Geschwisterwagen holen, weil die mit die leichtesten und kleinsten sind. Auch wenn ich die Marke sonst nicht mag.

Naja... hat ja alles noch Zeit, aber vllt mögt ihr eure Pläne mal erzählen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.