November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 35. SSW am 24.09.2022, 22:27 Uhr

Buffet essen 😍🤭

Es ist richtig gemein wenn es super leckeres Buffet essen gibt und du dich entscheiden musst was du willst, weil einfach kein Platz ist im Magen.

Am Ende gab's bissel Salat, n kleines schnitzelchen, 3 Kroketten und n ministück rostbraten. Bauch voll.
Dachte wartest bissel, vielleicht geht noch was. Nein... Das Sättigungsfühl wurde immer deutlicher.

Dabei war alles ssssooo lecker. Richtig mies.

Es war noch eine andere Schwangere da, die hat zwei Wochen nach mir Termin. Ich weiß nicht wo die das hin gegessen hat was da auf ihrem Teller war, plus n Eis als Nachtisch.

 
4 Antworten:

Re: Buffet essen 😍🤭

Antwort von Frischling, 33. SSW am 24.09.2022, 23:05 Uhr

Kenn ich und ich denke mir jedes Mal „von wegen man isst für zwei“.. gefühlt kann ich weniger essen als vor der SS..
Ich weiß nicht, wies bei dir ist, aber wenn ich zu viel gegessen hab, wird mein Bauch hart und ich krieg schlecht Luft

Buffets sind aber auch gemein - meistens habe ich das Gefühl, dass ich nie genug gegessen hab
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffet essen 😍🤭

Antwort von Lolly88, 35. SSW am 24.09.2022, 23:09 Uhr

Bei der Hochzeit vor vier Wochen war das anders. Da hab ich echt gut gegessen für meine Verhältnisse. Das hab ich aber auch die ganze Nacht bereut. Hab mich soll voll gefühlt. Selbst am nächsten Tag hatte ich kaum Hunger.

Da sieht man mal das der kleine Mann gewachsen ist.

Für zwei essen krieg ich nicht hin. Esse gefühlt manchmal den ganzen Tag, aber halt kleine Portionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffet essen 😍🤭

Antwort von rici009, 34. SSW am 25.09.2022, 15:21 Uhr

Ich wäre wohl mehrere Stunden bei einem Buffet da ich zwar nur kleine Portionen essen kann aber dafür etwa alle 1-2 std etwas.
Manchmal auch alle 30 min.

Am meisten freue ich mich immer auf das Dessert beim Buffet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffet essen 😍🤭

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 26.09.2022, 10:48 Uhr

Hier genau das Gleiche. Wir waren gestern beim Chinesen all you can eat. Und diesmal war ich so schlau, und habe einfach eine Portion für zwei Personen à la carte bestellt. War viel günstiger und ich habe wirklich nur einen kleinen Teller geschafft Dafür durften wir den Rest einpacken lassen. Beim Buffet geht das natürlich nicht. Habe heute also auch noch was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf man das essen?

Hallo ihr Lieben, ich habe vergessen zu fragen, also frage ich jetzt euch :-) Wir haben heute zwei verschiedene Dips von einem griechischen Stand gekauft, einmal Dattel und einmal Safran. Zu 100% weiß ich nicht, was da drin ist, aber ihr wisst bestimmt, welche Dips ich ...

von CarBar, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Rezept- und Essensideen

Ich hab mir gedacht ich schreib mal zur Abwechslung etwas ganz Triviales, jenseits von Schicksalsschlägen und Todesfällen, denn essen müssen wir trotzdem alle und vielleicht ist das auch mal eine willkommene Ablenkung wenn das restliche Leben rund geht.. Dabei hab ich immer ...

von Godzilla, 10. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit nach jedem Essen

Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem das mir nach jedem Essen übel wird . (Ohne Erbrechen) Egal wieviel und was ich esse, z. B. zwei Erdbeeren oder ein ganzes Mittagessen. Das ganze fing so ca. 12 ssw an und hält ...

von MamaMimi1985, 22. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Frage bezüglich Essen.

Ich bin leider etwas ängstlich was das Essen angeht. Wir haben heute Kassler gegessen. Auf der Packung stand „ gegart und geräuchert“ Ich bin davon ausgegangen, dass er ja somit frei von allen gefährliche Bakterien ist und habe ihn nur leicht erwärmt und gegessen. ...

von Bärchen18 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Seit ihr auch so übervorsichtig beim Essen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut - und natürlich den kleinen Krümelchen Ich bin so komisch was das Essen angeht.. Wollte mir heute Nachmittag schön Brokkoli machen und dazu Sauce Hollandaise von Thommy.. da kst zwar ...

von MARY_93, 10. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und Essensempfindlichkeit??

Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich wende mich mal an alle die gerade so wie ich täglich Übelkeit haben und an die, die damit schon Erfahrung hatten. Ich habe seit nun fast zwei Wochen den ganzen Tag Übelkeit und Schwindel. Seit gestern hat es endlich abgenommen, ich glaube mir hat ...

von MariannaLouisa., 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Hallo ihr Lieben! Dank Übelkeit gibts für mich momentan hauptsächlich Knäckebrot, Gurken und so nahrhaftes Zeug - ich denke Euch gehts ähnlich... Deshalb wollte ich mal sammeln worauf wir uns freuen können, wenn wir nicht mehr brechen müssen und normal essen können... Also ...

von Franz_mama, 9. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

OT: essen einfrieren

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut? Ich hab mal ne Frage: ich würde gern ein bisschen essen einfrieren für die Zeit nach der Geburt. einfach um was da zu haben falls wir mal nicht zum kochen kommen. Habt ihr eine Ahnung ob man eierfrikassee einfrieren kann?? Und ...

von chrs15, 35. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen..

HalliHallo! Es ist ja meine erste Schwangerschaft und am anfang war ich super verwirrt, was man essen darf und was nicht. Nach diversen Internetrecherchen und seltsamen Foreneinträgen dachte ich fast ich kann nur noch trocken Brot und Wasser zu mir nehmen

von Tanni87, 16. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Zweite ss ganz anders und wie streng seid ihr mit dem essen?

Diese ss ist für mich ganz anders als meine erste. Bei meinem Sohn war ich sooo ängstlich dass es nicht gut geht, die ganze zeit über. Ich hab keinen urlaub im ausland gemacht und auch beim essen hab ich alles bezügl inhaltsstoffe gelesen, unterwegs gar nichts gekauft und nicht ...

von moonflower, 11. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.