März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci am 19.05.2015, 16:46 Uhr

Brustschimpfphase?

Mein kleiner macht mich langsam wahnsinnig. Jedesmal vor dem Trinken an der Brust bekommt er regelrechte Wutanfälle und schreit wie an Spieß, haut sogar mit den Fäusten gegen die Brust. Dann beginnt immer dasselbe Spiel: andocken-abdocken-schreien-2 Schluck trinken-schreien usw.

Irgendwann hört das Geschrei dann auf und er trinkt als ob nie irgendwas gewesen wäre.
Mir klingeln schön langsam die Ohren bei gefühlt 500 dB Lautstärke.

Machen eure Schnuckis das auch zur Zeit?
Habe gelesen dass es eine sog. Brustschimpfphase mit ca drei Monaten gibt. Er ist heute 11 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.