Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 6. SSW am 06.05.2021, 19:20 Uhr

Brüste

Schönen Abend

Ich weiss auch nicht aber schön langsam glaube ich das Kind wächst in der Brust heran

Habt ihr auch so schmerzende geschwollene juckende Brüste die man fast garnicht berühren kann

Ahh wenn das die 9 Monate so bleibt dann wird das ein Spass.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das nicht so statk in Erinnerung.

Habt einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von AnnaJS, 10. SSW am 06.05.2021, 19:24 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft sind die explodiert, seitdem gerissen. Habe also eine gedehnte Haut, da ist noch Platz da
Ich stille noch meinen Zweiten ab.
Ich habe eher ein Blähbauch, sehe bereits sehr schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Rhialein am 06.05.2021, 19:26 Uhr

Ja ganz fürchterlich.. erst hab ich mich über den Zuwachs gefreut und nun kann ich nur noch unschöne bequeme BH's tragen und beim Anziehen vorsichtig sein so habe ich mir das nicht vorgestellt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von PrettyInPink, 10. SSW am 06.05.2021, 19:48 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut meine Brüste tun mir auch permanent weh und seit einer Woche sind jetzt auch die Brustwarzen sehr empfindlich geworden. Vor der Schwangerschaft war ich eine von den Frauen die sofort den BH ausgezogen haben wenn sie Zuhause waren jetzt ziehe ich mir abends sogar einen zum schlafen an. Ich hoffe es wird bald etwas besser das hält man doch nicht so viele Monate aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von sabine1991 am 06.05.2021, 19:50 Uhr

Ja Blähbauch habe ich auch extrem ab Mittag sehe ich aus wie im 3 Monat bei meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von KathiunddieErbse, 6. SSW am 07.05.2021, 8:16 Uhr


Gleiches Problem hier... habe mir jetzt total wunderschöne (Ironie aus...) Bhs bei Amazon bestellt und schau mal, ob die bequemer sind
Ich berichte dann, ob es was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Sternchen1983 am 07.05.2021, 19:36 Uhr

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich so starke Schmerzen in der Brust, noch vor Schwangerschaftstest... Jetzt bei der 2. Kaum Brustbeschwerden, dafür ist der Bauch ,wie im 5 Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Juckende Brüste :(

Huhu Vielleicht kann mir ja jemanden helfen oder hat gerade das gleiche Problem. Seit paar Tagen Jucken meine Brustwarzen und der Warzenhof wie Hölle. Ich habe schon Kratzspuren auf den Brüsten weil es so unerträglich ist. Ich habe versucht sie zu kühlen, denn ölen habe ...

von Meli 92, 14. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen nicht mehr

Guten Morgen ihr Lieben Ich werde das Gefühl nicht los, als stimme etwas nicht. Gestern als ich aufstand war urplötzlich der Bauch weg - was sich ja noch erklären lässt mit dem Blähbauch. Aber jetzt tun mir die ...

von @ni, 9. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste schmerzen

Habt ihr auch so schlimme schmerzen?? Egal wie ich liege, ich könnte heulen vor Schmerz. Das hatte ich in meinen vorigen ss erst am Ende Aber meine brüste stehen jetzt schon kurz vorm platzen. Jemand ne Ahnung wie ich die schmerzen etwas lindern ...

von mirfälltnichtsein, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Aua... meine Brüste!!!

Guten Morgen! Tun euch auch so die Brüste weh? Heute ist es besonders schlimm.... Über ein bisschen Spannen klage ich ja nicht.... Aber an den Aussenseiten schmerzen die richtig! Hatte ich in der ersten SS nicht, oder ich habs ...

von vanni3480, 7. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.