Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirfälltnichtsein, 8. SSW am 03.05.2015, 3:23 Uhr

brüste schmerzen

Habt ihr auch so schlimme schmerzen??


Egal wie ich liege, ich könnte heulen vor Schmerz.
Das hatte ich in meinen vorigen ss erst am Ende
Aber meine brüste stehen jetzt schon kurz vorm platzen.
Jemand ne Ahnung wie ich die schmerzen etwas lindern kann??

 
4 Antworten:

Re: brüste schmerzen

Antwort von Änneken78, 12. SSW am 03.05.2015, 9:05 Uhr

Ich schleich mich mal vom Novemberbus ein... mir hat alles geholfen, was gekühlt hat. Kalte Hände von meinem Schatz waren auch ok hab gelesen, dass auch Wechselduschen helfen sollen aber das hab ich gelassen. Hatte aber ständig, bis auf nachts, einen BH ohne Bügel an- damit sie schön stabil blieben. Ich kann dich aber beruhigen, genau ab der 10. Ssw hatte ich nichts mehr- die Spannung ging zurück und ich musste mir auch keinen neuen BH kaufen. Da ich so schon 85 G habe wäre das nächste Körbchen echt schwierig geworden...
Liebe Grüße, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste schmerzen

Antwort von mirfälltnichtsein, 8. SSW am 03.05.2015, 10:25 Uhr

Hey

Ich trage seit bestimmt 2 Jahren garkeine bhs mehr
Ich habe nur Bandoe tops die ich drunter trage.
Bhs habe ich keine &514;

Hatte in beiden vorigen ss schon ab der 16 und der 12 woche Milch.
Hoffe die schmerzen gehen bald weg :/
Wachsen dürfen sie gerne aber bitte ohne Schmerz &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste schmerzen

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 03.05.2015, 18:55 Uhr

Oh jaaa! Meine Brust platzt auch! Jedes mal wenn ich mich nachts auf ne andere Seite lege tut die Schwerkraft regelrecht weh. Und sie sind angeschwollen... aber nach wie vor ein B Körbchen . Als ich gestillt habe hatte ich D , einfach schrecklich. Ich hasse so riesentitten

mein sohn kann das gut dass der sich beim Schmusen mit seinem spitzen Ellenbogen auf meiner Brusta abstützt.... da könnt ich jedes Mal schreien vor schmerzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste schmerzen

Antwort von mirfälltnichtsein am 03.05.2015, 22:16 Uhr

Ohjaaa
Meine kleine (4) kommt auch immer kuscheln und dann schöööön drauf abstützen
Puuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Schmerzen

Puh Leute, Heute bin ich ES+12 und habe mit Easy at Home getestet, dort war die letzten Tage leicht etwas zu sehen aber nur ein Hauch der heute auch schon fast nicht mehr zusehen war. Ich habe heute solche Unterleibsschmerzen und warte auf die Mens die bis jetzt noch nicht ...

von Blueberrycrumble 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

4 ssw starke Mensartige schmerzen

Ich habe Mittwoch positiv getestet und seitdem schon ein starkes Ziehen auf der rechten Seite. Jetzt habe ich aber das Gefühl als wäre es die ganze Gebärmutter. Es ist sehr ähnlich zur Periode. Kennt ihr dass? Oder Geht es jemanden gerade ähnlich?

von Luciana202 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Diffuse Schmerzen

Hallo Zusammen, Ich bin seit heute bei 19+0 und kann aktuell nicht auf der rechten Seite liegen, da ich ziemliche schmerzen dabei spüre. Wenn ich sitze sind die schmerzen weg und beim stehen habe ich auf der ganzen Gebärmutter leichten schmerz - ebenso leichten Druckschmerz ...

von Anniru85, 20. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ständig schmerzen

Huhu Ich bin neu hier, bin jetzt in der 11ssw (10+3) Hab letzte Woche überhaupt keine Schmerzen gehabt seid gestern bzw Sonntag sind die Schmerzen ab und zu echt unerträglich. Heulkrämpfe an der Tagesordnung.. habt ihr das auch ? Lg Valeria

von Valeriaaa, 11. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Hallo ihr lieben! Kennt das jemand von euch? Hatte das bisher schon mehrmals, das wenn ich vom Stuhl,etwas ruckartiger aufstehe (Kind weint etc) dann hab ich mal rechts oder links in der Leiste einen kurzen stechenden Schmerz. Hört dann ...

von Twinmommy86, 7. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Chronische Schmerzen in der SS :(

Hallo ihr Lieben, Ich bin grade sehr ratlos und weiß nicht wie ich es richtig mache.. Ich habe seit 6 Jahren chronische Hüftschmerzen, ende letzten Jahres wurde endlich nach diversen Untersuchungen und Mutmaßungen die Ursache gefunden und ich sollte Anfang April operiert ...

von Mia_Maria, 12. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.