Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92, 14. SSW am 09.06.2019, 19:39 Uhr

Juckende Brüste :(

Huhu

Vielleicht kann mir ja jemanden helfen oder hat gerade das gleiche Problem. Seit paar Tagen Jucken meine Brustwarzen und der Warzenhof wie Hölle. Ich habe schon Kratzspuren auf den Brüsten weil es so unerträglich ist.
Ich habe versucht sie zu kühlen, denn ölen habe ich gelesen soll man es nicht, aber leider hat dies nicht geholfen.

Habt ihr eine Idee oder einen Rat ?

Geht es jemanden gerade genauso ?
Ich hoffe das lässt bald nach

Danke schon Mal für eure Antworten

LG Meli

 
7 Antworten:

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Maggiewuerfel, 13. SSW am 09.06.2019, 22:25 Uhr

Ich kenn das auch! Aber nicht ganz so extrem. Mein Bauch juckt unheimlich!! Eine Freundin von mir meinte das es einfach ein Zeichen ist das der Bauch wächst
Vielleicht hilft es dir wenn du die Brüste so wie den Bauch eincremst/einölst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von sisko1 am 10.06.2019, 6:34 Uhr

am Besten beim Hautarzt einen Termin machen ich dachte auch das es bald weg geht aber es sah dann net mehr schön aus voller Kratzer und am Ende war es neurodermaitis mit Salbe hat es dann wieder alles gut geklappt.. und das war alles nach der Geburt meines erstes Kindes 2018 vllt liegt es daran..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Daniela2412, 15. SSW am 10.06.2019, 7:52 Uhr

Ich hatte es auch gehabt aber Gott sei Dank nicht so extrem. Was ich wieder eine Zeit lang hatte war das meine Brustwarzen extrem weh getan hatte. Ich drücke dir die Daumen das es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Spaceygirl, 15. SSW am 10.06.2019, 14:39 Uhr

Ich hatte an den Brüsten richtig trockene Haut, es hat gejuckt und geschmerzt. Eincremen hat mir dabei geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Trampiong, 14. SSW am 10.06.2019, 15:33 Uhr

Einen Tipp habe ich nicht. Aber ich kenne es aus Schwangerschaft 2 und 3. Es ging irgendwann wieder weg. Dieses Mal habe ich das (noch) nicht und ich hoffe, das bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Meli 92, 14. SSW am 10.06.2019, 17:39 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich schau Mal ob ich eine passende Creme finde die es etwas Lindern kann. Und hoffe natürlich,dass es bald aufhört

Vielen Dank

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Brüste :(

Antwort von Suserl81 am 10.06.2019, 21:02 Uhr

Es gibt in der Drogerie spezielle Brustwarzen Cremes. Hat mir immer sehr geholfen. Auch zum stillen. Mittlerweile benutz ich die für sämtliches, zb raue, aufgesprungene Lippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen nicht mehr

Guten Morgen ihr Lieben Ich werde das Gefühl nicht los, als stimme etwas nicht. Gestern als ich aufstand war urplötzlich der Bauch weg - was sich ja noch erklären lässt mit dem Blähbauch. Aber jetzt tun mir die ...

von @ni, 9. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste schmerzen

Habt ihr auch so schlimme schmerzen?? Egal wie ich liege, ich könnte heulen vor Schmerz. Das hatte ich in meinen vorigen ss erst am Ende Aber meine brüste stehen jetzt schon kurz vorm platzen. Jemand ne Ahnung wie ich die schmerzen etwas lindern ...

von mirfälltnichtsein, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Aua... meine Brüste!!!

Guten Morgen! Tun euch auch so die Brüste weh? Heute ist es besonders schlimm.... Über ein bisschen Spannen klage ich ja nicht.... Aber an den Aussenseiten schmerzen die richtig! Hatte ich in der ersten SS nicht, oder ich habs ...

von vanni3480, 7. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.