August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 14.10.2021, 7:26 Uhr

Brüste wieder weich

Das ist total normal und soll auch so sein. Dass sie prall sind ist nur am anfang, wo der Milcheinschuss ist und die ganze regulierung statt findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiche Stelle Oberbauch

Habe gerade meinen Bauch abgetastet, warum auch immer , und mir ist aufgefallen dass mein Oberbauch in der Mitte total weich und nachgiebig ist, so als wäre da nichts darunter, vorallem im Stehen. Fühlt sich seltsam an ...

von MissL, 34. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Heller weicher Stuhl

Hallo Entschuldigt das blöde Thema, aber vllt hat jmd die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hab seit ein paar Tagen jetzt heller werdenden Stuhlgang. Also Richtung Orange/ gelb der auch weich/ breiig ist ( die Konsistenz ist bei mir nicht so ungewöhnlich) Kann das einfach nur ...

von Kikihppn2 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Brüste tun weh und sehr warm

Hallo ihr lieben. Seit dem späten Nachmittag tun mir meine Brüste ganz schön weh und sind auch sehr sehr warm. Das hatte ich bis jetzt noch nie in der Schwangerschaft. Wenn ich dran komme zieht es. Aber was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass sie sehr warm sind. Hat es ...

von Missi 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Warme gerötete Brüste

Hallo Mädels, seit einigen Wochen habe ich sehr warme Brüste vor allem im unteren Bereich und leicht gerötet sind diese auch? Schmerzen haben ich keine. Klar zwickt und zwackt es manchmal aber so schmerzhaft wie zu Anfang sind sie nicht mehr. Ich muss auch dazu sagen dass ...

von Kirsche1007, 17. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Bauch kleiner und weicher

Guten Morgen Bis vor 1 Woche hatte ich schon ein kleines Bäuchlein und das war auch härter. Nun hab ich aber das Gefühl, dass der einfach kleiner wird und ist total weich

von Lotta1991, 17. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist. Sorry Leute aber das ...

von Sally123 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Warum schmerzen die Brüste manchmal?

Hallo alle Zusammen, Eine Frage zu unserer Milchtheke: Warum schmerzen die Brüste manchmal? Ist das vermehrter Milcheinschuss? Es ist bei mir so ein ziehender, stetig ansteigender Schmerz der einige Sekunden dauert und dann wieder weg ist. Habe das so 2 bis 4 Mal pro Tag. ...

von Miniwunder 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

MuMu weich

Update vom heutigen gyn termin: Muttermund weich, Köpfchen fest, gmhlänge wurde nicht mehr gemessen, weil sie ja jetzt schon kommen dürfte. Herztöne waren beim ctg ein wenig schneller, so dass er noch geschallt hat, aber alles ist gut, fruchtwassermenge normal, gewicht ca 2500 ...

von KnuddelnaseEva 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Die Brüste..

Schmerzen hatte ich bisher ja schon die ganze Zeit, aber heute ist es echt richtig schlimm. Wie ein ziehen/stechen in der einen Brust Hat da irgendwer vielleicht nen Tipp?! Schönen Sonntag Abend euch noch und allen, die diese Woche Baby ...

von Heykatze, 15. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.