August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 12.10.2021, 20:31 Uhr

Clustern eure noch?

Hey Mädels :-)

Frage steht ja oben. Clustern eure noch oder wieder?

Wir sind gerade wieder mittendrin. Babymaus ist jetzt 10 Wochen alt und seit ein paar Tagen Clustern wir wieder am Abend, so von 19 bis 22 Uhr. Zwischen drin haben wir alles: gute Laune, Unruhe, schlafen, Weinen...
Ich habe mir heute schon passend zur Zeit alles gemütlich gemacht ;-) die großen Schwestern schlafen und die kleinste bekommt jetzt ihre Mama Zeit ganz für sich

Wie ist das bei euch so aktuell?

Liebe Grüße Mira

 
5 Antworten:

Re: Clustern eure noch?

Antwort von dea23 am 12.10.2021, 20:35 Uhr

Meine clustert leider immer noch (10 Wochen) Heute ganz extrem..

Hatte sie seit 18.00 Uhr an der Brust und nun ist sie eingeschlafen. Mal schauen wie lange es hält

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern eure noch?

Antwort von augustmami2021 am 12.10.2021, 21:11 Uhr

Huhu

nein seit ein paar Tagen ist es wieder vorbei. Er ist jetzt 12 Wochen alt

Aber seit 2 Tagen legt er komische Trinkgewohnheiten an den Tag. Keine Ahnung was das momentan ist.
Nach etwa 2/3tel nuckelt er nur an der Flasche - nimmt man sie weg, schreit er, er hat also doch noch Hunger.
Ich geb sie ihm wieder, er trinkt paar Schluck und grinst dann über's ganze Gesicht. Dann wird anschließend der Rest getrunken. So sehr wie mich diese komische Trinkerei nervt, kann ich ihm bei dem gegrinse gar nicht böse sein.
Naja, irgendwann wird auch das wieder vorbei sein.

Wenn er's denn schon könnt, könnte man glatt glauben er lacht mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern eure noch?

Antwort von Rachelffm am 12.10.2021, 21:31 Uhr

bei uns immer passend zum wachstumsschub.
hab diesbezüglich im juli mal n post gemacht, was die mamas so alles mit einer hand währenddessen essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern eure noch?

Antwort von Rina2021 am 12.10.2021, 21:54 Uhr

Seit ca. 3 Wochen nicht mehr, L ist 10 Wochen alt. Wir haben zwar Phasen in denen er mal kürzere Abstände hat, vor allem morgens kommt er zwischen 6/7 und 9 Uhr alle 1,5-2h aber da holt er eher auf was er in der Nacht weniger getrunken hat. Meistens sind unsere Abstände nun bei 2,5-4h mit Ausnahmen aber so richtig Cluster wie am Anfang tut er nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern eure noch?

Antwort von Pino am 12.10.2021, 22:17 Uhr

Bei uns hat es nie aufgehört. Es gibt ein Vormittags- und ein Nachmittags-bis-abends-Cluster… wenn er wach ist, kann er nur sollten mal 30 Minuten ohne Stillen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.