Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 10. SSW am 01.12.2011, 8:50 Uhr

Brüste tun nimmer weh????

hallo

seit heute tun mir meine Brüste nimmer weh - da mach ich mir schon Sorgen! Weh gehts euch? Hoffentlich passt alles!
Noch immer 2 Wochen bis zum FA Termin!

 
4 Antworten:

Re: Brüste tun nimmer weh????

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 8:54 Uhr

es geht, solala.......meine brüste schmerzen auch ab und an....gerade wenn ich ein wenig schneller laufe daheim.....


hab auch in 2 wochen meinen nächsten termin am 14.12. zum screening......

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste tun nimmer weh????

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 01.12.2011, 8:58 Uhr

mir taten die brüste noch überhaupt nicht weh! aber dafür ständig schmerzen alsob die mens kommt. seit gestern aber nichtmal mehr das! mache mir auch etwas sorgen! wäre mir lieber das die wieder kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste tun nimmer weh????

Antwort von JM1507, 8. SSW am 01.12.2011, 10:48 Uhr

Mir tun sie seit 1-2 woche nimmer weh....glaub das ist normal und du solltest dir keine sorgen darüber machen.

Ich habe ab und an mal so mens weh - aber das wars auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste tun nimmer weh????

Antwort von nokel84, 10. SSW am 01.12.2011, 14:49 Uhr

So machen mir meine Brüste auch nicht weh. aber meine Brustwarzen machen mir abens höööööööööööööööllllllisch weh.
Ich könnte an die Decke gehen . puuuuuuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe meine Brüste..

Ich weiß echt nicht wo die hin wollen die tun seit es+5 weh und es wird auch eher mehr als weniger und sie wachsen. Ich bin von Natur aus gut ausgestattet vor den Kindern cup f mittlerweile bin ich bei h/i angekommen und habe echt keine Ahnung mehr wo das noch hinführen soll ...

von nita83, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Bikini/Badeanzug größere Brüste

Hi, da ich öfter schmerzen vom Ischias habe und auch so mein Schambein schmerzt hat mir die Frauenärztin Aqua Gymnastik für schwangere empfohlen. Mittlerweile hab ich Körbchengröße 95D. Ich finde bei den ganzen Bikinis die ich online sehe bei c &a , Bon Prix usw sehen die ...

von Martina4.9, 20. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste unterschiedlich

Hab gestern festgestellt, das meine Rechte Brust total angeschwollen und viel größer als meine Linke ist. hoffentlich wächst die linke noch nach. Das sieht ...

von brini83, 17. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillen/Die Brüste

Hi ihr, ich mal wieder mit einer tollen Frage. Nachdem meine Brüste beim Stillen meines großen Sohnes mehr oder weniger explodiert sind , überlege ich mir dieses Mal ernsthaft, ob ich nicht von ...

von Bauchzwerg14 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.