Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 9. SSW am 01.12.2011, 8:39 Uhr

Bus-Liste - Krümel-Keks

Morgen,
hab versucht dir ne PN zu schreiben aber es ging net (irgend ne Meldung wegen du hättest Benachrichtigung ausgeschalten).
Da ich jetzt net sicher bin ob ich dir das Ganze nun 2x geschickt hab oder es gar net angekommen ist mach ichs hier nochmal:

Wollt mich erstmal nochmal bedanken das du/ ihr euch die Arbeit und Mühe macht uns alle mit der Liste auf dem Laufenden zu halten. Find ich so super.
Hier meine leicht geänderten Daten:

Name: Melanie (schnecke80)
Alter: 31
Wohnort/Region: Kreis DÜW/ Vorderpfalz
Kinder/Sternchen: 0/0
ET: 7.7.12
Geschlecht: noch keine Ahnung
Outing: war noch net
So soll das Baby heißen: noch nix konkretes
Patin:-

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und schick dir ganz viele
Bis denne
LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: Bus-Liste - Krümel-Keks

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 8:44 Uhr

ja dass ist die benachrichtigung dass sie keine meldung auf ihrer email bekommt (z.b. web.de) dass sie bei rund ums baby eine pn hat....dass habe ich auch ausgeschalten, weil es mich immer genervt hat wenn ich meine emails bei web.de geschaut hab stand immer voll da so und so hat dir eine nachricht geschrieben und ich dachte mir immer, ja dass weis ich doch schon......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Liste - Krümel-Keks

Antwort von schnecki80, 9. SSW am 01.12.2011, 8:50 Uhr

Ok, dann hab ich mich gerade mal wieder als absoluter Forumsleie und Web-Niete geoutet .
Danke für die Aufklärung!!!
Wünsch dir nen schönen Tag.

GlG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnecki80

Antwort von Krümel-Keks, 8. SSW am 01.12.2011, 11:43 Uhr

Deine PNs hab ich bekommen (Beide ) und hab dir auch schon geantwortet... Die Liste ist auch schon aktualisiert...

Dass ich keine Benachrichtigung bekomme heißt nur, dass ich nicht bei jeder PN auch noch eine E-Mail mit dem Hinweis bekomme, dass ich eine PN bekommen habe...

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Liste - Krümel-Keks

Antwort von Pueppie86, 8. SSW am 01.12.2011, 19:23 Uhr

Ich habe mal eine total blöde Frage! Wie kommt man denn auf diese Liste? Bzw wo finde ich diese Liste? Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe oder listerine?

Hallo mädels, ich brauch mal euren rat. Ich lieg mal wieder flach. Isr glaub jetzt das 6 mal das ich erkältet bin seit Oktober. Diesmal habe ich aber nicht nur husten oder schnupfen. Sondern seit heute nacht schütelfrost und erhöhte temperatur, dazu durchfall erbrechen ...

von Taja, 13. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Nun ist auch unser Krümel ganz aktiv

Ich habe ja eine Vorderwandplanzenta. Unsere erste Tochter habe ich spät gespürt. Zwar schon regelmäßig dann, aber nie so wirklich dolle. Krine Ahnung, ob ich da auch eine VW Plazenta hatte. Hat nie jemand gesagt. Sie war allerdings auch etwas unterversorgt durch den ...

von Cuci, 21. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Baby listen

Huhu ihr lieben, Ich versuche mich aktuell etwas abzulenken um die negativen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Habt ihr denn irgendwelche tolle Listen, was man am Anfang für Babys alles braucht? Wir wissen noch nicht was es wird - ist so spannend Vielen lieben ...

von Julimum22, 13. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien Camembert

Hey ihr lieben Gerade habe ich genüsslich von meiner Camembert Semmel gebissen. Jetzt hab ich mich grade gefragt, ob man das darf wegen dem Schimmelrand. Er ist aus pasteurisierter Milch gemacht. Im Internet steht meistens, man soll ihn meiden. Jetzt wo ich so Hunger ...

von Lili1311, 11. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Check Liste

Hallo ihr lieben. Meine erste Geburt ist jetzt schon was her .. hier zu der to do Liste .. fällt euch noch etwas ein ?! -Antrag für die Krankenkasse ist raus - schreiben für den Arbeitgeber das ich 1 Jahr in Mutterschutz geh und danach nur noch für 450 Euro zu Verfügung ...

von ZitronenKeks1989 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Check Liste

Hallo ihr lieben. Meine erste Geburt ist jetzt schon was her .. hier zu der to do Liste .. fällt euch noch etwas ein ?! -Antrag für die Krankenkasse ist raus - schreiben für den Arbeitgeber das ich 1 Jahr in Mutterschutz geh und danach nur noch für 450 Euro zu Verfügung ...

von ZitronenKeks1989 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Krümelchen wollte Verstecken spielen

Aber wir haben es trotzdem gefunden. Zwischen Dottersack und Fruchthöhlenwand hat es sich's bequem gemacht. Aber sein Herzchen hat es verraten Schön zu sehen auf dem oberen Bild (der kleine rote Punkt links) Euch allen einen schönen ...

von PunkRockMummy, 7. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

NO-GO Liste

Hi ihr Lieben, Zuerst mal, ich möchte die Schwangerschaft möglichst locker versuchen anzugehen und nicht wegen jedem Pups hysterisch werden (wie gesagt - versuche) will aber dennoch alles richtig machen! Nun begegne ich immer mehr ...

von SunSet12, 4. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste

Guten Abend! :-) Sag mal gibt es sowas wie eine To do Liste für Schwangere? Wann muss ich mir um was Gedanken machen? Wann muss ich Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen? Wann mich irgendwo anmelden?! Oder kommt das einfach mit der Zeit? Danke und ...

von Vertrauen 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wie groß sind eure Krümel und wie weit seid ihr genau?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einer außerplanmäßigen Untersuchung im KH aufgrund erhöhter Leberwerte. Nix dramatisches... Da ich rechnerisch bei 6+3 bin und beim letzten US rechnerisch bei 5+3 aber US nur 4+6 war, habe ich heute gefragt, was der US zur SSW und ...

von jlika 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.