Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gweni am 30.11.2011, 22:54 Uhr

Daumen drücken ist angesagt....

Hallo ihr Lieben,

am 01.12.2012 gehen

näädy0806
Tia0312
mina79
molli78
Binchen87
Kerstin83
Jeannine1986

zum Fa, um ihren Krümel zu sehen.
Also ist ganz dolle Daumen drücken angesagt. Wir freuen uns schon auf eure Berichte.

 
5 Antworten:

Re: Daumen drücken ist angesagt....

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 01.12.2011, 5:43 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich drücke euch allen die daumen und kommt ja mit guten nachrichten heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken ist angesagt....

Antwort von SandraLa am 01.12.2011, 6:48 Uhr

Wünsch euch auch viel Glück und spass bei tv!
Ich muss heut auch wieder um 8 Uhr zur tv Kontrolle , meine Blutungen lassen einfach nicht nach aber bis jetzt ging es Krümmel immer gut ! "Gott sei dank "
Mal gespannt wie es heut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken ist angesagt....

Antwort von Lasana, 10. SSW am 01.12.2011, 7:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken ist angesagt....

Antwort von Sunflower87, 8. SSW am 01.12.2011, 10:12 Uhr


Ich drücke euch auch allen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken ist angesagt....

Antwort von Krümel-Keks, 8. SSW am 01.12.2011, 11:31 Uhr

Alles alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen Minime ist jetz 31,9 mm groß, Ende 10, Anfang 11. Woche, ich kann es nennen wie ich will, er legt sich wegen 2 Tage net fest. Meine Freude ist jedoch bissi getrübt, ...

von danisahnee, 10. SSW 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Bitte drückt mir die Daumen! Ich bin heute 11+0 und habe morgen Vormittag meinen nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist. Vor drei Wochen konnte man bereits das Herzchen schlagen sehen und ich hoffe nun, dass morgen auch alles soweit ok ist. Bin ...

von Blume31, 11. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Guten Morgen ihr Lieben, Fahre jetzt gleich zum FA bin total aufgeregt,habe aber auch Angst,dass sie mir was sagen könnte,was ich nicht hören will. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Also ich brauche ganz dringend eure Daumen. LG und bis später ...

von floh82, 7. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken!

Hi meine lieben! Hab heute meinen ersten termin beim Fa. Bin heute ca. 2 wochen drüber und hab 1x positiv getestet. Schwanger fühl ich mich wie beim letzten mal. Ich hoff man kann das kleine Herzchen schon sehen! Hattet ihr alle schon Termin beim ...

von nina82, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken ist angesagt....

Hallo ihr Lieben, am 29.11.2012 gehen Jazzy09 jophilu77 maschi2002 Kama72 Janchen1982 Monky1983 mama2010 zum Fa, um ihren Krümel zu sehen. Also ist ganz dolle Daumen drücken angesagt. Wir freuen uns schon auf eure Berichte.

von Gweni 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.