Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jophilu77, 8. SSW am 30.11.2011, 20:28 Uhr

auch zurück vom FA :-) und 7+0

Hallo Zusammen, war heute den ganzen Tag so aufgeregt und nervös, aber es hat sich gelohnt. Haben heute das Herzchen schlagen sehen und unser Wurm ist stolze 7,5mm groß :-) Mutterpass habe ich heute auch erhalten und der ET wurde auf den 18.07. besätigt (was witzigerweise auch mein 35. Geburtstag ist ). Mein Mann und ich sind jetzt total happy LG . Den nächsten FA Termin haben wir dann am 02.01.2012. Außerdem haben wir uns für eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden die dann vorraussichtlich Mitte Januar stattfinden wird.

Freut mich das auch alle anderen FA Termine von Euch heute so positiv waren.

LG

 
3 Antworten:

Re: auch zurück vom FA :-) und 7+0

Antwort von Krümel-Keks, 8. SSW am 30.11.2011, 21:40 Uhr

Freu mich... das klingt doch alles echt prima...
Darf ich ragen, warum ihr die FU machen lassen wollt? Macht man die nicht nur dann, wenn bei der NFM war nicht ok ist?

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom FA :-) und 7+0

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 30.11.2011, 22:23 Uhr

dachte ich eigentlich auch. mein arzt will die bei mir nicht machen weil die zu gefährlich ist und es andere feindiagnostische us methoden gibt die einen zu 97% genau sagen können ob alles ok ist mit dem baby! wollte eigentlich auch fu machen lassen aber habe mich jetzt doch dagegen entschieden weil das fehlgeburtsrisiko bei mehr als 1% liegt und das doch sehr hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom FA :-) und 7+0

Antwort von Gweni am 30.11.2011, 22:28 Uhr

Huhu,

super das alles klasse war beim FA. freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.