Monatsforum Juli Mamis 2012

blöder Pilz

Juli Mamis
blöder Pilz

Mitglied inaktiv

War Montag das erste Mal beim Doc, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Er hat auch festgestellt, dass ich einen Pilz habe. Ist wohl nicht unüblich. Naja, daraufhin fragte ich Ihn, ob er mir dafür was verschreibt. Er sagte, dass wir jetzt erstmal warten bis zum nächsten Untersuchung. Manschmal erholt sich die Flora wieder. Hhhhhmm. Nun sagt mir doch mal, könnte ich vielleicht so lange es mit Naturjoghurt und Tampon versuchen? Ich hab das noch nie gemacht. Kann mir da einer einen Tipp geben? Vielen Dank im Vorraus.


kitkat170583

Antwort auf diesen Beitrag

verstehe ich nicht warum dein arzt dir nichts gibt. ein pilz kann auch hochwandern und den embryo damit schädigen! joghurt soll gut helfen ich glaube jazzy?! hat das auch mit joghurt und tampon gemacht. aber nur ne halbe std oder so drin lassen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ok, versuch das mal. Versteh ich ja auch nicht. Ich hab ihm gefragt, ob das jetzt schädlich ist für Kind. Und er meinte nein. Er wird ja wissen was er da macht. Ich versuch das mal heute damit. Und sollte ich das nur einmal machen oder vielleicht in den darauf folgenden Tagen auch?


kitkat170583

Antwort auf diesen Beitrag

ein paar tage hintereinander würde ich das schon machen. und 2 mal am tag. neige zu pilz und hatte angst jetzt ins schwimmbad zu gehen. dann behandeln wir den pilz sagte mein arzt sofort. wenn man ihn nicht behandelt kann er die gebärmutter infizieren!


Jazzy1982

Antwort auf diesen Beitrag

hey ich habe ein tampon in naturjoghurt getaucht und eingeführt.. BITTE nicht so weit, als wenn man die tage hat... dann habe ich mir ne binde angezogen und noch ganz dick joghurt auf ein toi-papier und mich damit eingeschmiert hört sich ekelhaft an, ABER es hat gekühlt und mir super geholfen... GUTE BESSERUNG