Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989, 7. SSW  am 30.11.2011, 17:31 Uhr

enttäuscht...

Hallo, ihr lieben...

Ich hab mir heute mal ein Herz gefasst, und es meinen Eltern erzählt...
Erst Mama... Sie hat zwar keine Luftsprünge gemacht, aber als Sie das US Bild gesehen hat, hat Sie gleich mein Kinderalbum raus geholt und verglichen. Nun freut Sie sich. Dann gerade der schwerste Schritt... Mein Dad... erst kam nur ein Aha.... Nach ewig langem Schweigen fragte ich Ihn, ob er ein Bild sehen will.... Er sagte nur Nein ... :(
Jetzt bin ich total am Ende. Ich weiß, er braucht auch seine Zeit... Aber ich bin jetzt nur noch am heulen... Das tut so weh... :(

 
8 Antworten:

Re: enttäuscht...

Antwort von Luna711 am 30.11.2011, 17:37 Uhr

wie alt bist du denn das sie so reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Loona85, 10. SSW am 30.11.2011, 17:39 Uhr

lass dich mal in den arm nehmen.......


dein dad beruhigt sich schon wieder und wird sich freuen wenn die ss vortschreitet.....

bei meiner tochter, da war ich 19 jahre alt und alleine ohne partner, haben sich meine beiden eltern sehr gefreut dass ich schwanger bin.....
bei meinem sohn waren sie nicht so erfreut, ok ich war mit meinem mann 7 monate zusammen als ich schwanger wurde (geplant) und sie meinten es wäre zu früh...nach ner zeit hat sich meine mum gefreut und mein vater erst als der bauch größer wurde und in der 29ssw als es hieß es wird kein mädchen sondern ein junge hat er luftsprünge gemacht......
und jetzt in dieser ss haben sie sich wieder gefreut dass sie großeltern werden, bin aber mit meinem mann 3 jahre zusammen, 1 jahr verheiratet und im februar sind wir 4 jahre zusammen, im juli dann 2 jahre verheiratet!


du packst dass schon und es wird schon.....lass dich mal drücken


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von kitty1989 am 30.11.2011, 17:49 Uhr

Ich bin 22.
Das alles wäre für ihn kein Problem , aber da das Kind ohne Vater aufwachsen wird, und der errechnete ET der Todestag meines Bruders ist, ist es natürlich extrem hart. Bei meiner letzten Ss, leider ein * haben Sie sich auch gefreut...
Wenn er doch wenigstens etwas sagen würde... Aber er schweigt nur. Ich bin momentan eh so launisch und mies drauf .. Ich könnte ihm an die Gurgel gehen. Er fragte noch nicht einmal, wie es mir geht... Er geht ins Büro und arbeitet. Und jetzt sind sich meine Eltern am zoffen. Er sagt, er kann nicht das sagen, was ich hören will... :(

Das tut so verdammt weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Luna711 am 30.11.2011, 17:58 Uhr

oh das kann ich natuerlich dann auch nachvollziehen mit deinem Bruder. Aber du wirst sehen gib im noch Zeit auch er wird sich dann freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kitty

Antwort von Loona85, 10. SSW am 30.11.2011, 17:58 Uhr

hast ne pn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 30.11.2011, 18:00 Uhr

also dein papa wird halt sich was beseres für sein töchterlein wünschen
und das muss er erstmal verdauen des wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von kitty1989, 7. SSW am 30.11.2011, 18:34 Uhr

Fragte meine Mam meinen Dad gerade, ob er mich lieb hat...

.... langes schweigen ....

Und dann nur ein ganz stumpfes:

Naja, Sie ist meine Tochter....

Sorry fürs jammern, aber ich hab gerade keinen zum reden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von cindy_, 6. SSW am 30.11.2011, 20:20 Uhr

lass dich nicht ruter ziehen denk an den schatz der in dir wächst und denk dran das es ihm nicht gut tut wenn du traurig bist.ihm kannst du soviel liebe geben!ich hab auch einen sturrkopf als dad und weiß das meiner auch keine luftsprünge macht wenn es mitbekommt.dein dad liebt dich.gib ihm einfach noch zeit.so sind die väter.fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.