September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 20.03.2024, 18:52 Uhr

Brei-Zeit, ohne das Kind und sich selbst danach komplett umziehen zu müssen

Puh, auf dem eigenen Schoß und dann noch füttern dabei, das stell ich mir tatsächlich sehr herausfordernd vor...du arme...

Wir haben seit Geburt an so einen Newsbornaufsatz für den Hochstuhl...der ist sein Geld wert..da sitzt Baby immer mit dabei und man kann darin prima füttern, bis Baby alleine sitzen im Hochstuhl essen kann...das geht ja allen am Anfang so. Also falls du noch mehr Kinder planst über sowas nachdenken?! Bei uns hat er sich wirklich gelohnt, gerade beim zweiten jetzt, hat man ihn noch mehr im Gebrauch weil man mit Kind 1 doch öfters am Tisch sitzt als ohne Kind und das Baby dabei sein will...
Alternativ in einer wippe oder einem zweitmaxicosi füttern. Denke das würde dir schon sehr viel helfen, man hat halt einfach zwei Hände frei und kann Mal schnell zwischendurch wischen. Ich bin eigentlich nie eingesaut danach...klar das Kind schon, das geht einfach so schnell, dass sie sich die Hand in den Mund stecken... Aber deine Haare wären sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.