Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 10.01.2018, 0:31 Uhr

Braucht man Eisen nach der SS?

Hallo aus dem Mai 17. Ich war so froh dass ich noch genug Tabletten nach der Entbindung hatte. Hab so viel Blut verloren dass ich beim aufstehen am nächsten Tag sogar immer kurz taub war als das verbliebene Blut gesackt ist. Warte die Entbindung ab man weiß nie was kommt. Und keine Angst die Entbindung war trotzdem schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenwert

Hallo, wir sind denn eure Eisenwerte momentan? Meiner ist auf 10,2 abgerutscht, das ist doch eigentlich schon zu tief so weit ich weiß. Mein Gyn hat dazu aber gar nichts gesagt. Sind eure wesentlich höher? Oder brauch ich mir doch keine Gedanken ...

von -kaya-, 36. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Update Eisen

Hallo ihr lieben, meine Hebamme hat nun endlich geantwortet. Der Wert wurde bei mir in MMOl/l gemessen und ist somit im Grünen Bereich. Die ganze Aufregung war also umsonst

von Julienmami, 19. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisentabletten

Hey zusammen, Ich war heute bei meiner FÄ und dem Kind geht's gut :-) Leider hat es sein Geschlecht nicht so gut gezeigt, sodass sie uns weiterhin nur 80% (Junge) gibt. Aber hauptsache gesund :-) Allerdings fand sie meinen Hb-Wert von 11,9 nicht mehr ok. 12 sei die ...

von Peeech32, 18. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel

Hallo, bei mir wurde ein Eisenmangel festgestellt und daraufhin ferro sanol duodenal 100mg verschrieben. Von den Tabletten soll ich morgens täglich auf nüchtern Magen 2 Stück einnehmen. Seit her gehts mich aber total schlecht. Ich bekomme üble Bauchkrämpfe, Übelkeit und ...

von Cananklkn, 9. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenaufnahme

Hey, Jemand noch ne Idee. Ich vertrage Eisen echt schlecht. Floradix probiere ich gerade und das macht mir dermaßen magenprobleme mit Durchfall. Bei Tabletten bekomme ich immer Verstopfung ...

von Schnuppel 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

unsagbar müde - Thema Eisenmangel & wer hibbelt noch?

Hallo Mädels, an alle die positiv testen mein herzlichen Glückwunsch. Endstation Feb. 2022 Wer hibbelt denn noch mit mir zusammen? Bin heute ES +5/6 - so genau kann ich es nicht sagen, da ich ...

von mari82 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel

Ich fühle mich die letzten Tage so müde, antriebslos und unkonzentriert. Auf der Arbeit verliere ich dauernd den Faden und muss mich richtig zusammenreißen, bei Büroarbeiten nicht vor dem Bildschirm einzuschlafen. Selbst Kaffee wirkt nicht. Habe von der Frauenärztin ein Rezept ...

von Nellybelly, 25. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenwert

Weil meine Erschöpfung und Abgeschlagenheit so gar nicht weniger wurden, hatte ich beim letzten FA-Besuch nochmal den Eisenwert abnehmen lassen. Ergebnis ist 11,3. Bei der ersten Untersuchung zu Beginn der Schwangerschaft war es noch 12,4. Die Ärztin hat gestern, als ich wieder ...

von Glaseule, 24. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Termin/ Eisenwert im Keller.

Termin und Eisen im Keller :/ bitte Daumen drücken für Zuckertest. Huhu ihr lieben, ich hatte gestern wieder einen vorsorgetermin und mit dem kleinen ist soweit alles super. Er ist zeitgerecht entwickelt und bringt nun schon 575 Gramm auf die Waage. Es sah aus als ob er am ...

von 87Inga87, 25. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Tendenz und Eisenmangel

Hallo Ihr lieben, Am Donnerstag war ich wieder beim Arzt. Ich liebe Baby TV! Es entwickelt sich total super, ich konnte Organe wie Leber, Niere und auch den Magen sehen

von Mizu_Hime, 17. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.