April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021 am 19.02.2021, 20:57 Uhr

Brauche rat...

Also mädels..
ich bräuchte glaube ich mal euren rat ...
ich bin heute 33+6 ...
und ich wehe ja nun schon seit fast 3 wochen so vor mich hin ....
nun ist es ja auch mein 3 kind , aber ich komme mir vor, als wenn ich mein erstes bekommen würde ...

Ich habe seit taaagen so ein fieses stechen am schambein und in den leisten rechts und links, sodass ich wirklich kaum noch laufen kann und einfach jede bewegung weh tut ...
heute morgen hatte ich etwas rosanen ausfluss, habe mir nichts dabei gedacht, da sich mein propf schon seit längerem stück für stück löst...
nun sitze ich aber auch einfach gefühlt im 10 minuten takt heut schon auf der toliette und habe durchfall ( ist mit grad etwas unangenehm aber nützt ja nichts )

Habe mal n bissl gelesen und bin drauf gestoßen, dass all dies Anzeichen auf die geburt sind. ..

Was meint ihr ?
Grht es bald wirklich los ? :/

 
4 Antworten:

Re: Brauche rat...

Antwort von xMaary, 33. SSW am 19.02.2021, 21:05 Uhr

Das können wir dir so nicht sagen aus der Ferne.. am besten bis morgen warten und zum FA oder wenn dir zu unwohl ist im Kreißsaal anrufen und nachfragen - die sagen dir dann ob du kommen kannst.
Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat...

Antwort von Tinkerbell am 19.02.2021, 21:43 Uhr

Ich würde auch sagen lieber vom Arzt abklären lassen. Kann natürlich auf die Geburt hindeuten oder es ist einfach eine leichte Magen Darm Infektion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat...

Antwort von Didi877, 32. SSW am 19.02.2021, 22:00 Uhr

Hmmm.. die Schmerzen, die du beschreibst habe ich auch. Alles andere zwar nicht, aber ruf am besten mal im Krankenhaus an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat...

Antwort von Goldiebee, 34. SSW am 20.02.2021, 14:09 Uhr

Hey Liebes, ruf lieber mal im Kreißsaal an, sicher ist sicher! Das können alles Anzeichen sein und lieber einmal mehr, als einmal zu wenig denk an dich und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.