Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek, 37. SSW  am 13.01.2020, 18:45 Uhr

Brauche mentale Unterstützung

Hallöchen,

mache dir bitte nicht zu viele Sorgen und Gedanken. Ich weiß, dass es leicht gesagt ist. Ich bin da nicht anders. Aber umso mehr Stress du dir selbst machst, umso schlimmer ist es für deinen Gemütszustand und deinem Bauchbewohner.

Mein GBH hat sich auch relativ früh auf 2,7cm verkürzt. Senkwehen fingen bei mir in der 35 Ssw an. Und mein Zwerg ist noch im Bauch.

Schone und entspanne dich. Mach dir wegen den Umzug keinerlei Gedanken. Wenn ihr viele Helfer habt, dann nutze das für dich und mache am besten nichts.

Und falls er früher kommt, dürfte eine vorerst nicht vorhandene Küche kein Problem darstellen. So lange ihr Wasser und Strom habt, ist doch alles gut.

Für mich war und ist es am besten mit jemanden zu reden. Auch auf der Couch liegen Kopfhörer auf und die Lieblingsmusik hören, hat mich wieder runter gefahren.

Denke einfach immer an deinen kleinen Schatz im Bauch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Unterstützung

Hallo ihr lieben. Jetzt muss ich mal mein Herz ausscütten, tut mir leid dass ich euch damit vollsülze, aber mir wurde verboten mit Freunden und Familie negativ über meinen Mann zu sprechen. Habe hier also die einzige Möglichkeit. Ist das folgende normal? Ich darf morgens vor ...

von Wölkchen1986 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Wenig Unterstützung vom Partner

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 8 SSW habe am Montag meinen ersten Offizielen Arzttermin mit Mutterpass und Ultraschallbildchen...Mittlerweile freue ich mich sehr was sich am Anfang in grenzen hielt wegen meinem Alter und meinem Partner Er macht seine ...

von Jassiii, 8. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.