Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 11.01.2020, 22:02 Uhr

Geht es euch auch so?

Hallöchen,

ich habe das Gefühl noch lange nicht alles für den neuen Erdenbewohner Zuhause zu haben. Fühle mich nicht richtig vorbereitet.
Geht es euch auch so?

LG

 
6 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Laleliselotte, 37. SSW am 11.01.2020, 22:28 Uhr

Huhu :)

Eigentlich ist alles da. Sogar mehr als genug. Trotzdem geht es mir ähnlich und ich habe das Gefühl, dass irgendwas fehlt.

Vielleicht ist das auch nur so weil es einfach so viel Spaß macht alles herzurichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von FebruarMami2020 am 11.01.2020, 22:33 Uhr

Hallo

Ja mir geht's auch so. Hab mir jetzt eine Liste gemacht wo ich denn immer abhake. Problem immer wenn ich was abhake schreib ich wieder was dazu.
Weiß auch nicht ob ich schon Windeln etc kaufen soll. Bin 34. Woche und mein Freund sagt immer wir haben noch Zeit das zu kaufen. Was meint ihr?

Naja wie meine Schwester und Hebamme immer sagen " vor allem immer schön ruhig bleiben. "

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Selinaa34, 36. SSW am 12.01.2020, 8:40 Uhr

Da ich einen 2.5 Jährigen Sohn habe & mein Bauchbewohner auch ein Junge wird haben wir alllles zuhause

Haben einen Mitfahrboard besorgt zum sitzen & den resr bekommt der kleine von seinem grossen bruder

Sind Aufjedenfall startklar aber die sollen mal schön bis minimum 37+0 imm bauch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von sandy0881, 34. SSW am 12.01.2020, 10:27 Uhr

Also ich habe erst ne großbestellung bei Rossmann aufgegeben was Windeln und co angeht.
Also in dem Punkt sind wir fertig ausgestattet.
Wird ja nicht schlecht.
Bett und Wagen haben wir zwar noch nicht hier aber das bekommen wir von Freunden bzw der zukünftigen Patentante.
Kleidungstechnisch fehlen mir nur noch Jacken.
Ich bin nur halt nicht sicher ob ich genug Strampler, Boddies habe.
Das Krankenhaus wo ich entbinden möchte sagt ab 36+0 sind sie keine Frühchen mehr, aber auch sehr oft lese/höre ich 37+0.
Hat mich schon immer etwas verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von AmazingMini, 35. SSW am 12.01.2020, 17:00 Uhr

Ich fühle mich genauso... Ich bin mir auch nicht so sicher was und wie viel man von allem braucht... Ich habe auf jeden Fall mehr als genug langarmbodys in Größe 56 und 62 dafür aber wenig Hosen (da werd ich wohl noch nachkaufen) ich brauche auch noch Strampler in der kleinen Größe und eins zwei Mützen... Strickjacken habe ich zwei sonst aber weder Jacken noch Overall oder so ich habe nicht die geringste Ahnung ob man das wirklich braucht... Ich habe vor mein Kind zu tragen mit Tragetuch und Tragejacke drüber.... Windeln habe ich jetzt erstmal 3 Packungen Größe 1... Ich versuche mich trotzdem nicht so verrückt zu machen.... Im Zeitalter des Internets ist vieles innerhalb von einem Tag geliefert und ansonsten ist man ja auch nicht allein und kann jemanden losschicken wenn was fehlt... Ein mulmiges Gefühl ist manchmal trotzdem da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Jumalowa, 39. SSW am 12.01.2020, 19:19 Uhr

Hallo aus dem Januar,

Ich bin jetzt in der 39. Woche und habe auch erst jetzt fast alles zusammen.

Hatte die ganze Zeit das Gefühl, Sie kann noch nicht kommen, weil wir noch nicht so weit sind. Naja jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten....
Mach Dir da keinen Stress....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.