Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dabejö317 am 15.11.2019, 7:58 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Nicht falsch verstehen, bisher haben sie der kleinen nichts getan, aber ich kenne ihre Einstellung... Mein Sohn war mal etwas frech und ich habe ihn zurecht gewiesen... Sie war dabei und sagte dann man sollte lieber gleich drauf hauen... Und dadurch kann ich mir aber gut vorstellen dass ihr die Hand mal Ausrutschen würde... Sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund... Und läuft es nicht wie sie will ist man schlecht und das ist noch nett ausgedrückt.... Hinzu kommt noch meine Schwägerin die ich im ersten Text schon erwähnt habe... Sie ist so falsch und tut alles damit es mit uns vorbei ist weil sie es nicht ertragen kann kein kind zu bekommen... Alleine schon die sachen mit dem Medikamenten.. Wenn es nach denen ginge wäre mein kind seit Säugling vollgepumpt... Das Jugendamt hat uns nun geraten zu einer Beratungsstelle zu gehen zb zur Caritas... Und dass mein Lebensgefährte lernen muss hinter mir zu stehen und das auch anderen gegenüber zu zeigen, sonst haben andere immer eine chance Ärger gegen uns zu machen... Ich werde mir das noch ein paar Monate anschauen, der Kinder wegen, da möchte ich mir wenigstens sagen können dass ich alles versucht habe und wenn es dann nicht klappt dann gehe ich und das mit den Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.