Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 14.11.2019, 14:21 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Hallo, mit tut deine Situation wirklich leid beim lesen.

Ich würde mich wahrscheinlich von dem Freund trennen und zurück in meine Heimat ziehen.
Ich finde das ist ein absoluter Vertrauens Bruch von deinem Lebensgefährten. Einfach hinter deinem Rücken so einen Termin zu vereinbaren.
Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?

Ich würde ja bevor das Baby kommt schauen das ich von da weg bin. Oder liebst du deinen Lebensgefährten noch? Kümmert er sich um die Kinder? Ist er der ganze Stress mit seiner Familie wert? Sonst kannst ihn ja mitnehmen, aber bei seiner Familie würde ich nicht länger bleiben! Das tut euch allen nicht gut!

Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut wird für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.