April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 25.08.2020, 10:42 Uhr

brauche kurz Zuspruch

Ich bin völlig fertig. Die Schmerztherapie hat gut angeschlagen, aber seit einer falschen Bewegung am Samstag ist alles wieder beim Alten. Waren sogar kurz im KH wegen Schmerzmitteln. Mein Mann muss sich jetzt um den Kurzen kümmern und ist total überfordert, hat Depressionen und sitzt nur stumm und teilnahmslos daneben und macht nur auf Anweisung von mir was (Windel, Fläschchen etc.) und flüchtet sich zu seinem Pferd. Füttern letzte Nacht war die größte Katastrophe, am Ende hat mein Mann aufgegeben und ich lag da heulend mit nem noch lauter heulenderen Baby. Ich hänge nur auf der Couch und kann mich vor Schmerzen nicht bewegen.

Ich will gar nicht groß bejammert werden, das mache ich schon selbst genug. Ich brauche nur eins: Zuspruch, daß es dem Kurzen schon nicht schadet, wenn er mal keine Dauerunterhaltung hat, daß es ihm trotzdem gut geht - denn das macht mir gerade ein schlechtes Gewissen. Bin ja sonst immer für ihn da. Vielleicht sogar etwas übertrieben viel. ;-) Oh man. Die eine krank im Rücken, der andere krank im Kopf und ich denke, das Baby leidet darunter.

Morgen hab ich wieder nen Termin für aktuelle MRT Aufnahmen + Spritze und meine Ma versucht frei zu bekommen, damit sie den Kurzen nehmen kann und er nicht so viel mit Autofahren muss und mein Mann seinen Kopf frei kriegen kann. Mein Vater macht Druck, daß er Verantwortung übernehmen muss, aber wie geht das bei Depressionen und Überforderung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.