Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 41. SSW am 10.12.2015, 12:47 Uhr

Brauche euren Rat (CTG)

Hallo Mädels!

Die letzten 24 Stunden hatten es echt in sich. Ende ist noch keines in Sicht.

Gestern bei der Eipollösung bei meiner Hebamme war mein Blutdruck hoch und ich habe ihr gesagt, dass die Kindsbewegungen nachlassen. Hatte bisher eine Crossfit Anwärterin da drin ;)

Also hat sie mich ins kh zum ctg geschickt. Hat ergeben, dass baby "very sleepy" ist, aber sie wären nicht deshalb allein beunruhigt. Alles zusammen mit den abnehmenden Kindsbewegungen und meinem erhöhten Blutdruck aber schon. Wir sollten zur Einleitung da bleiben.
Ich hab dann ein Pessar bekommen und hing bis drei Uhr morgens am CTG. Baby war immer sleepy.

Seit etwa einer Stunde hänge ich wieder am CTG und habe jetzt uterus kontraktionen bis zu einem Wert von 30. Grundwert ist bei 0 oder 1.
Ich spüre sie auch als ziehen in unterleib (wie regelschmerzen).
Jetzt meine Frage: dürfen wir hoffen? Die kontraktionen kommen echt häufig, fast Minutentakt.
Denn irgendwie wollen die Hebammen hier nicht zu optimistisch werden. Sie meinen, man wisse nicht, was diese Kontraktionen machen.

Aber ich denke, gestern war die Linie noch fast gerade und heute zeigt sie schöne wellen, das muss doch was heißen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.