Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lemaed am 28.10.2017, 20:58 Uhr

Brauche Rat (Blutungen, Bauchschmerzen)

huhu
och man du arme. also ich hatte 2 mal Blutungen, beim ersten mal war die Schwangerschaft damit abgebrochen. Der kleine Wurm (es war noch so früh, das ich das Herz auch noch nicht hab schlagen sehen) hatte sich abgestoßen bzw. nicht weiterentwickelt und sich dann abgestoßen.
Blöder Text, ich weiß. aber beim 2. mal war es "nur" ein Hämatom, das sich durch schonen, Progesteron, Magnesium verkleinert hat. Mein Arzt ist so lieb, ich darf alle 2 Tage zum gucken kommen. Also lass es besser zeitig abklären. Aber ich würde auch fast sagen Montag reicht. Hört sich blöd an, aber wenn es wirklich schlimme Blutungen sein sollten, hält man es auch nicht durch Magnesium etc auf. Ich drücke dir die Daumen. Blutungen haben viele Frauen. Das wird schon werden. Ach und was ich mal gelesen habe: Helles Blut ist gefährlich, weil frisch. Dunkles Blut, kann wirklich von einem Hämatom oder so kommen.
Liebe Grüße und unendlich viel Glück. und schonen, schonen, schonen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.