März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon, 16. SSW  am 22.09.2022, 19:47 Uhr

Brauche Beruhigung

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden,

Ich bin total verunsichert, der ÄbD verweist mich auf Morgen zu einem Termin bei meinem Gynäkologen weil kein Gyn Bereitschaft hat, ich aber auch so wie ich aktuell bin kein Notfall bin.

Ich habe fieses Ziehen im Unterleib, Schambein, eigentlich gehe ich von den Mutterbändern aus, wäre da nicht die Tatsache dass ich das Gefühl habe als hätte ich einen verdammten Medizinball in meiner Scheide. (Sry für die Wortwahl), wenn ich auf Toilette gehe habe ich das Gefühl es kommt was raus, natürlich ist da aber nichts außer das alles geschwollen ist durch die starke Durchblutung. Schmerzen habe ich außer dem ziehen keine aber mein medizinisches Gehirn das immer vom schlimmsten ausgeht redet sich gerade ein dass ich einen Prolaps hab und die Schwangerschaft wieder in einer Katastrophe endet...

Sagt mir bitte ihr kennt das Gefühl und das sind wirklich nur die Mutterbänder
Ich werde waaaaahnsinnig..
Rufe auf jedenfall gleich morgen früh bei meinem Gyn an damit die wissen dass ich da erscheine und stehe dann da auf der Matte

LG Abby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.