Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 12.11.2019, 8:35 Uhr

Brauch man unbedingt Still Bhs?

Wenn du nicht stillen willst, brauchst du natürlich keinen still BH. Das würde ich mir dann auch sparen. Ein wirklich guter, der auch Halt gibt ist nämlich richtig teuer. Die Dinger aus dem Rossmann oder von H&M sind Quatsch. Die halten nichts, besonders wenn man große Brüste oder ein schlechtes Bindegewebe hat. Den mangelnden Halt sieht man den Brüsten dann leider später echt an. Ich würde mir dann in deinem Falle lieber einen gut sitzenden Sport BH kaufen. Ohne Bügel, damit nichts gequetscht wird und du nicht am Ende doch einen Milchstau bekommst. Leider weiß ich auch nicht, wie schnell diese Abstilltabletten wirken und ob du trotzdem einen MilchEinschuss bekommst. Wenn nicht, müssten dir ja eigentlich die BHs die du jetzt trägst vorerst weiter passen und bald dann auch wieder die, die du vor der Schwangerschaft getragen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.