August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi280 am 25.01.2010, 17:35 Uhr

Brauch ein Tip von euch

mein kleiner will nicht trinken aus der Flasche oder so, Tasse ja ab und zu aber das funktioniert natürlich nicht so richtig. im Moment ist er krank und ich würde ihn gern was zu trinken geben. hat jemand ein tip bin für alles offen... danke steffi

 
6 Antworten:

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von JanGela am 25.01.2010, 19:18 Uhr

Hi dieliebe hat in einem älterem Beitrag die Trinklernbecher oder Tassen von Nuk empfohlen ich hatte es daraufhin mit Zoe auch probiert und kann nur sagen es hat geklappt Zoe trinkt zumindestens etwas...
probiers doch mal bei einigen hier hat es ja schon geklappt vielleicht auch bei euch...

Viel Erfolg JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von anouk140907 am 25.01.2010, 19:59 Uhr

also als marty erst ein paar tage alt war und ich noch keine milch hatte (kam erst am 6 tag) hatte er auch tierisch hunger, aber hat einfach nicht aus der flasche getrunken. ich habe dann einfach mit dem löffel tee gegeben oder ihm so ein stillhütchen in den mund gesteckt und dan immer langsam was reinfließen lassen und so hat er es dann genuckelt ... aber ist natürlich sehr mühsam und braucht zeit, aber so hat er wenigstens etwas getrunken!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von anouschka78 am 25.01.2010, 21:10 Uhr

Ran an die Brust! Das ist das beste v.a. bei Krankheit. "Normale" Flüssigkeit trinken kommt ganz von alleine, warte nur den Sommer ab. Am besten aus dem Becher, das können Stillkinder am besten lernen.

Anouschka mit Augustbaby aus dem Septemberforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von sypali am 26.01.2010, 9:11 Uhr

Wenn Du stillst, wovon ich ausgehe wenn er keine Flasche nimmt...

Dann ist das Beste vor allem bei Krankheit, Deine Milch, die ist am ANfang ja eher Durstlöschend und wird erst während der Mahlzeit gehaltvoller!!!

Und Mamas Nähe ist auch toll für den Kleinen Mann wenn er krank ist!!!

Also, nimm es WÖRTLICH "Stillen nach BEDARF"!!!

lg syplai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von Terrorzicke am 26.01.2010, 19:07 Uhr

Endweder mit der Tasse weiterprobieren oder du besorgst dir ne Spritze und gibst ihm etwas Flüssigkeit über die Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein Tip von euch

Antwort von sylea am 27.01.2010, 1:10 Uhr

gut dass du schon einige tips bekommen hast, denn ich hätte dir nicht wirklich weiter helfen können.
hatte das problem mit luca noch nicht, und hoffe das es auch so bleibt, er ist eh ein schlechter esser/trinker.
hoffe, dass einige tips auch was geholfen haben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.