August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanGela am 25.01.2010, 10:53 Uhr

oh manno ich wollte doch noch nicht....

und nun hat sich meine "Freundin" ( die Regelblutung) mit einmal gestern Abend ohne jegliche Vorwahrnung wieder angeschlichen ! Ich kann nur sagen so doll hatte ich sie im Leben noch nicht und richtige Unterleibsschmerzen gibt es gratis dazu fühl mich auf deutsch gesagt richtig sch....!!!!

Aber zumindest ist mein Töchterchen mittlerweile besser drauf seit ein paar Tagen (seit dem sie Abends Brei bekommt) macht sie abends beim zu Bett bringen so ca. gegen 20 Uhr kein Theater mehr und wird auch nicht alle paar Minuten mehr wach sondern schläftso ihre 3 std. am Stück will dann nochmal gestillt werden (was sich passt da gehen wir meist ins Bett) und schläft dann wieder ihre 3-4 std.durch manchmal auch länger.Wunderbar!!! Was das betrifft fühl ich mich jetzt wieder wohler kann auch mal ein bissl schlafen ohne stündliches Stillen in der Nacht....
Ich glaub das Brei essen bekommt ihr. Ich denke die Muttermilch hat ihr wirklich einfach nicht mehr gereicht... Tagsüber ist sie jetzt auch viel ausgeglichener und fröhlicher und jammert nicht mehr soviel, sie war ja teilweise richtig wütend und hat mich dann schon mal richtig gebissen (zum Glück noch kein Zahn) ...ach so darf es gerne bleiben *schwärm*

so jetzt schlummert meine Maus friedlich für 1-1 1/2 Stündchen so kann ich mich jetzt perfekt ums Essen und den Haushalt kümmern bis sie dann ihr Mittagsbreichen bekommt und dann wieder ein kleines Mittagsschläfchen macht

LG JanGela und Zoe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: oh manno ich wollte doch noch nicht....

Antwort von terrorkrümelmutter am 25.01.2010, 17:40 Uhr

hm, ja irgendwann trifft es jeden... da ich nich gestillt habe, hatte ich gleich wieder meine mens... naja, was solls.... noch keine ahnung 30 jahre oder so und dann sind sie ja vorbei *fg*
deine lütte ist ja voll süß.... du gibst ihr schon ne reiswaffel... hm, ich würd pepe auch gern schon sowas geben oder kekse oder so, aber ich trau mich nicht. hab angst, er verschluckt sich dran... haste denn desbezüglich nen tipp für mich?
liebe grüße
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das mit der Reiswaffel würde mich auch interessieren....

Antwort von Vefro am 25.01.2010, 19:27 Uhr

Also zu deiner Mens kann ich nur sagen: ich hatte sie schon nach zwölf!! Wochen wieder trotz Stillens.
Würde meiner Maus auch gern Fillinchen/Waffel anbieten, habe aber auch Bedenken, dass sie sich verschluckt? Oder

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das mit der Reiswaffel würde mich auch interessieren....

Antwort von kl.wunder09 am 27.01.2010, 9:01 Uhr

also fynn darf na logo nur unter aufsicht schon mal diesen babyzwiebach lutschen und die babykekse von alete haben wir auch schon
er findet das voll supi
ich muss nur drauf achten weil manchmal ebim keks nen gr stück weg is das hol ich dann aus dem mund wieder raus aber gerade die kekse lösen sich mit peichel im mund echt lklasse auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das mit der Reiswaffel würde mich auch interessieren....

Antwort von JanGela am 27.01.2010, 10:12 Uhr

Reiswaffel löst sich prima auf und alleine lassen würde ich sie damit auch nicht!

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.