August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil am 24.01.2010, 20:24 Uhr

Hilfeeeee ich bekomme eine Glatze :-(

Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber doch schon ziemlich viel.
Bei meiner Großen hatte ich das nicht so doll.
Trau mich schon gar net mehr meine Haare zu kämmen, denn jedesmal hole ich da Büschel raus.
Habe schon leicht kahle Stellen in den Schläfen.
Jetzt bin ich schon am überlegen meine schönen langen Haare abzuschneiden, denn überall finde ich Haare und selbst meine kleine hat immer wieder Haare von mir in ihrere Hand oder sie setzt sich in der Halsspalte fest. Das ist schon recht nervig.

Wem geht es auch so?
Wer weiß rat??

lg Kerstin aus Berlin

 
8 Antworten:

Re: Hilfeeeee ich bekomme eine Glatze :-(

Antwort von -Philomena- am 24.01.2010, 21:01 Uhr

Hallo...
mir geht es ganz genauso. Haare kämmen und waschen ist schon der totale Horror! Mein Schatz ist auch schon ganz genervt weil ÜBERALL Haare rumliegen...
Ich lauf jetzt schon immer mit Dutt rum (habe auch lange Haare) da ist dann wenigstens nicht immer mein ganzer Rücken voll.
Ich hab gehört Zink soll helfen, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht.... der Haarausfall ist ja ne Hormonelle Geschichte.
Ich hoffe nur das es bald aufhört...das geht jetzt schon Wochen so... da bleibt ja wirklich nix mehr übrig.... und wenn die ausgefallenen dann mal nachwachsen siehts ja auch total bescheuert aus mit den ganzen kurzen die dann vom Kopf abstehen ...

Lg, Philomena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier , meld

Antwort von die liebe am 24.01.2010, 21:17 Uhr

bei mir ist auch ganz schlimm...
sonst waren es immer die häärchen von der katze aber heute sind es meine...
und ich habe auch soooo lange haare...
weiss auch keinen rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier , meld

Antwort von sylea am 24.01.2010, 22:58 Uhr

ist bei mir seit ein paar wochen leider genauso!!

ich habe auch sehr langes haar, zwar viele aber sehr sehr dünn.

ich habe mir jetzt einen termin beim hautarzt geholt, habe keine lust bald kaum noch haare auf den kopf zu haben, nervt mit auch unwahrscheinlich, und so langsam macht es mir auch angst.

hatte ich nach den anderen beiden nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sylea

Antwort von die liebe am 25.01.2010, 8:12 Uhr

Guten Morgen, sag bloss du hast den Termin demnächst bekommen ?

Ich habe ne wartezeit von einem Halben Jahr !!!
Selbst mein grosser hat Ausschlag und er kann erst im Juni dahin obwohl ich sagte das es akut ist !!!
Bin ich zum KIA und hat sie mir was aufgeschrieben!

Normal ist das nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier!

Antwort von Helena83 am 25.01.2010, 8:18 Uhr

Hab meine Haare kurz schneiden lassen (wollte ich sowieso) und seitdem ists nicht mehr ganz so schlimm. Die Haare fallen zwar noch aus, aber man sieht die nicht mehr so schlimm. Bei mir ists ganz schlimm beim waschen und beim föhnen ist dann das ganze Bad voller Haare, ÜBERALL fliegen sie dann hin. Schrecklich! Hatte ich beim ersten auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch!

Antwort von Vefro am 25.01.2010, 9:06 Uhr

Bei mir its es auch ganz schlimm und das seit drei Monaten. Habe auch schon kahle Stellen an den Schläfen. Habe sogar Pantovigar (Vit B-Komplex) genommen (schon seit zweieinhalb Monaten) UND ES HAT NICHT GEHOLFEN. Habe morgen Termin bei meiner FA, mal sehen was die sagt.

Leidensgenossin Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylea

Antwort von sylea am 25.01.2010, 11:58 Uhr

bei uns bekommt man immer relativ schnell einen termin, bei akuten sachen wie zb hautausschlag noch am selben tag.
allerdings dann meistens mit hoher wartezeit.

wenn ich jetzt erst im halben jahr einen termin beim hautarzt hätte, und es mit dem haarausfall weiter so geht, könnte ich mir bis dahin wohl einen "fifi" kaufen

ist mir unverständlich wie ärzte dann keine termine vergeben und einen so lange warten lassen!!

in zwei wochen habe ich wegen der sache noch einen termin beim endokrinologen, vielleicht weiß der ja eher was zu tun ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylea

Antwort von die liebe am 25.01.2010, 12:29 Uhr

na das ist schön , wenn es bei euch so schnell geht.
ich wollte 1 x im jahr zum augenarzt , mit tomi nur so routine untersuchung, und was sagt sie : bräuchte ich nicht.
möchte doch wissen ob alle si.o..

ich geh doch auch 2 x im jahr zum fa oder zahnarzt !
mir geht es doch auch gut tz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.