August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 25.01.2010, 15:54 Uhr

Tiziano muss immernoch...

...getragen und geschunkelt werden um einzuschlafen. wann meint ihr dass sich das ändert? ändert sich das überhaupt irgendwann? tagsüber muss ich ihn immernoch die ganze Zeit im Arm halten. Meistens schreit er wie am Spieß sobald ich ihn hinlege. außer ich klatsche Aber ich kann doch nicht die ganze zit klatschen....

geht es jemandem ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von kati1976 am 25.01.2010, 15:58 Uhr

hallo

hier auch. philipp hat es auch fast jeden tag. neuerdings auch nachts. ich bin ehrlich, ich mache es auch.

sonst schreit er die ganze nacht, und weckt alle auf. bei meiner kleinen tochter war es auch so. war mit ca. 7 monaten vorbei.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von Pupazzetta am 25.01.2010, 16:04 Uhr

Also wenn es mit 7 Monaten vorbei ist wäre ich sehr sehr zufrieden

Ich mache es auch, ich kann in einfach nicht weinen lassen, auch wenn ich weiß dass die 6 Monate Welpenschutz vorbei sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von Möwe am 25.01.2010, 17:38 Uhr

ja ist hier auch so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von sylea am 25.01.2010, 17:49 Uhr

seit ich das laufgitter habe, ein großes sechs-eckiges damit er viel platz hat, spielt er auch mal länger ohne zu weinen und ich kann andere dinge machen.

ansonsten trage ich ihn auch noch damit er einschläft.

wenn ich ihn nicht trage, also zb auf dem sofa sitzen bleibe und ihn nur schunkel, da schreit er wie am spieß. sobald ich aufstehe und mit ihm laufe, weint er nur noch kurz und ist innerhalb von 5 minuten eingeschlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von JanGela am 25.01.2010, 19:23 Uhr

ist bei uns auch so obwohl es seit ein paar Tagen ( wo ich Abendbrei gebe) besser ist ob es daran liegt weiß ich nicht aber von mir aus kann es jetzt so bleiben...

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von anouk140907 am 25.01.2010, 19:53 Uhr

das kenn ich auch, marty wollte anfangs auch nur 5 minuten höchstens alleine liegen, aber dann hab ich es mal mit musik spielzeug probiert, das fand er sooo interessant und war dann immer ruhig, wenn ich zb den musikwürfel gewürfelt hab (macht er jetzt auch schon voller freude allein). eine elektrische spieluhr eignet sich auch sehr gut als ablenkung und irgendwann hat er sich daran gewöhnt und jetzt liegt er schon mal brav ne stunde und spielt, allerdings nur wenn ich mit im raum bin, alleine macht er das auch nur 5-10 min mit ... aber er ist ja auch noch ein baby, da ist das schon ok denk ich, alleine sein ist da einfach doof!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiziano muss immernoch...

Antwort von kippel am 25.01.2010, 20:55 Uhr

Bei Annika hatten wir das, bis sie 1,5 Jahra alt war, dann bin ich schwanger geworden und hatte anscheinend so 'ne Überzeugungskraft, daß sie es sofort akzeptiert hat. Allerdings mußte ich Ihr dann zum einschlafen den Popo schaukeln (Bauchlage). Das habe ich dann immer weiter reduziert und auch stundenlang als Ersatz gesungen.
Tagsüber habe ich mich heiser gesungen und irgendwann hat sie sich dran gewöhnt. Ich durfte sie aber immer nur neben den Laufstall legen. ALs sie dann endlich hinter mir her konnte, war das Thema gegessen.
Da hilft bei jedem Kind was anderes. Bei Bekannten muß das Kind zum einschlafen immer was auf dem Gesicht liegen haben.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.