August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 25.01.2010, 13:29 Uhr

Muss ich euch mal erzählen - Bin so stolz :-)

Mein Großer (3) kann nun Buchstaben schreiben!! Ich habe vor stolz geweint als er es mir demonstriert hat. Er schreibt zwar nur Buchstaben in denen nur Striche Vorkommen wie "H" oder "A" un so was wie "B" oder "P" kann er noch nicht so gut...aber das ist doch der helle Wahnsinn!! Bin so stolz

LG von einer stolzen Pupa

 
4 Antworten:

Re: Muss ich euch mal erzählen - Bin so stolz :-)

Antwort von still-water am 25.01.2010, 20:53 Uhr


Super gemacht!!!
Kann er dann auch dazu sagen was für ein Buchstabe das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch mal erzählen - Bin so stolz :-)

Antwort von die liebe am 25.01.2010, 21:40 Uhr

das glaube ich dir .... da ist jede mama stolz...
meiner kann ja nun schon rechnen .. wow...

die kleinen werden aber auch schnell gross....
er sitzt immer hier und macht seine hausaufgaben.....

oh man ich möchte das die zeit stehen bleibt.... aber weisste was ich nicht schön finde.... wenn kinder in diesem alter ( 3-4 ) schon alles können aber eigle garnicht wissen was das bedeutet oder was für eine menge hinter einer zahl steht ....nur weil die eltern so ergeizig sind.... wie z.b. meine schwester.... was sie manchmal schon von ihrer 4 jährigen tochter verlangt geht garnicht

schön dann kann er ja mama immer den einkaufszettel schreiben ... lach

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch mal erzählen - Bin so stolz :-)

Antwort von Pupazzetta am 26.01.2010, 13:10 Uhr

das alphabet lesen kann er seitdem er zwei ist. claudia, ich glau wir hatten uns schon mal darüber unterhalten. zählen kann er bis zwanzig und mit zahlen bis zehn kann er plus und minus rechnen. aber soll ich dir was sagen? ich habe ihm dinge gesagt und erklärt weil er danach fragte. es macht ihm spaß. er knobelt einfach gerne und würde am liebsten schon in die schule gehen. natürlich wird mir niemand glauben können dass ich ihn zu nichts gedrängt habe und er sich vieles von größeren kindern angeeignet hat, aber das ist mir nicht wichtig. ich bin einfach nur stolz und werde versuchen ihn richtig zufördern.

und hier ist ein bildchen von meinem frechdachs!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch mal erzählen - Bin so stolz :-)

Antwort von sylea am 27.01.2010, 1:12 Uhr

kann ich schon nachvollziehen dass du stolz bist!!

aber denkt dran, laaaaangsam mit den pferden, sonst wird er es in der 1. klasse total langweilig finden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.