Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1608, 6. SSW am 26.11.2023, 10:47 Uhr

bräunlicher Ausfluss 6ssw

Hallo,
ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts.
Nur immer in den hellen Unterhosen.
Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir.

Ich nehme akutell ASS und Duphaston ein, mein Frauenarzt meinte ich solle die Medikamente einnehmen als Versuch die Schwangerschaft zu erhalten.

Heute ist ausgerechnet Sonntag und müsste ins Krankenhaus zum Notdienst, das möchte ich eigentlich vermeiden.

Ist ein Arztbesuch notwendig oder kann das normal sein?

Liebe Grüße
Vanessa

 
6 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Bärchen87, 7. SSW am 26.11.2023, 11:06 Uhr

Hallo das hatte ich in der ersten SS auch, nach ein paar Tagen hörte es auf. Aber es war zum Teil sogar was mehr. Aber es ging alles gut. Die Ärzte meinten das kann normal sein. Ich bin allerdings ins KH, die haben einen Schall gemacht, das hat mich beruhigt zu sehen das alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Alex33, 8. SSW am 26.11.2023, 11:24 Uhr

Ich hatte auch ca eine Woche lang ganz leicht hellbraunen Ausfluss. Meine Ärztin sagte, dass kann schon mal sein. Es ging dann auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Vanessa1608 am 26.11.2023, 15:54 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte bisher keinen Ultraschall, der Termin ist erst am 12.12.
Aber ich werde morgen mal anrufen ob ich früher kommen kann zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Vanessa1608 am 26.11.2023, 15:56 Uhr

Danke für deine Antwort, ich hoffe auch das es bald weg geht, ist schon sehr beunruhigend.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Dani456, 8. SSW am 26.11.2023, 17:14 Uhr

Ich hattw zwar bisher nie Blutungen. Aber wenn du dir solche Sorgen machst dann ruf doch morgen mal beim Arzt an und frage nach ob du zur Kontrolle kommen kannst. Vielleicht kannst du dann beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 6ssw

Antwort von Vanessa1608 am 26.11.2023, 19:27 Uhr

Ja werde ich morgen machen, heute am Sonntag wäre nur die Option ins Krankenhaus gewesen, aber da es so schwach ist und man wahrscheinlich noch nicht viel sehen wird beim Ultraschall hab ich gedacht schreibe einfach mal hier rein ob jemand sowas auch hat oder hatte.

Und nach den zwei FG weiß ich eigentlich dass man leider eh nichts machen kann, alles oder nichts eben.

Aber hat mir schon geholfen mich etwas zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein wenig bräunlicher Ausfluss - Hilfeeeee

Habe gestern abend bemerkt, dass minimal ein bischen bräunlicher Ausfluss auf dem Toilettenpapier ist. Bin richtig erschrocken! Heute ist es immer noch ein bischen. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Gebt mir mal euern Rat. Habe erst am 17.11. meinen ersten ...

von Fuzerl, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.