Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bradypus am 08.08.2022, 20:25 Uhr

@Bradypus

Stur gewesen und sie mal nur von dort trinken lassen mit Saughütchen. Ich hatte auch eine Waage und konnte so mal eine Stillwiegung machen und wusste sie erwischt was. Meine Hebamme meinte auch von dem zweitägigen Versuch seh ich ja eh, ob es geht oder nicht, dazufüttern kann ich immer noch.
Und ich hab ihr im Kh immer die Brust für zumindest fünf Minuten gegeben, bevor sie das Fläschchen bekommen hat, sodass sie zumindest den Kontakt immer gehabt hat.
Und geduldig und sie wirklich oft trinken lassen und lange, bin nicht viel aufgestanden in der Zeit und die Stillhütchen sind wir qich seit drei Wochen los, jetzt saugt sie noch kräftiger, dafür kürzer und ich mach auch wieder was anderes als nur stillen ;)

Meine Stillberatung vor drei Wochen sagte zu den Saughütchen und zum Stillen generell: alles eine Frage der Zeit, je größer und kräftiger, desto besser können sie es dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.