April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili, 17. SSW am 27.10.2011, 14:48 Uhr

bodys & strampler???

ähm, ähm...sagt mal, sind bodys und strampler nicht das selbe? nun hab ich gelesen, das es da unterschiede gibt! wirklich? welche denn? und was genau brauche ich denn? ich befinde mich in tiefster ahnungslosigkeit ! und welche größen und wieviele? ach herjee...

 
11 Antworten:

Re: bodys & strampler???

Antwort von Jordan, 16. SSW am 27.10.2011, 14:55 Uhr

Hallo,

Bodys sind Unterwäsche. Strampler die Teile, die man drüber zieht :-)

Ich würde jeweils mind. 5 - 6 kaufen, außer du wäschst jeden Tag Wäsche, dann reichen wohl 2 - 3. Aber in den kleineren Größen ist es schwierig, weil sie ja schnell rauswachsen.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von mimili, 17. SSW am 27.10.2011, 15:03 Uhr

aaaaaaaaaaha...danke dir für die schnelle antwort! aaaaaaaber: wie erkenne ich, was was ist? hab gestern mein erstes babyanziehdings gekauft und frage mich nun, was ich da gekauft habe: nen strampler oder nen body? süüüüß ist es auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von Navina, 15. SSW am 27.10.2011, 15:05 Uhr

Wie schön, dass andere auch so ahnungslos sind wie ich... Aber ich hab das mal gegoogelt
schau mal hier:
http://www.baby-welten.de/babypflege/baby-anziehen/

Bodys als Unterwäsche ziehen die Kleinen immer an. Statt Strampler kann man auch Shirts oder Pullis und Hosen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von Jordan am 27.10.2011, 15:08 Uhr

Schau mal, das ist ein Body:

http://www.baby-tshirt.de/contents/media/babybody-baer%20kopie.jpg

und das ist ein Strampler:

http://ampelmannshop.com/images/0107300022a_Babystrampler_gruen.jpg

Beides gibt es in verschiedenen Varianten. Mit Ärmel, ohne, Bodys hauptsächlich mit halben Ärmeln.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von mimili, 17. SSW am 27.10.2011, 15:20 Uhr

ihr seid super...so langsam verstehe ich das! ist ja eine ganz schöne wissenschaft ! dann habe ich wohl einen body gekauft! frage mich nur, warum der so schön gemacht ist, wenn man den nur drunter zieht ! schaaaaaaaaade! naja, aber ich danke euch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von Jordan, 16. SSW am 27.10.2011, 15:37 Uhr

Das hab ich auch schon bei einigen gedacht ;-) Ist doch nur Unterwäsche... Aber so langweilige weiße finde ich auch doof und würde sie nicht kaufen ;-))

Zeig uns doch mal dein Schmuckstück ;-)


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von mimili, 17. SSW am 27.10.2011, 15:59 Uhr

wenn ich zu hause bin, mach ich ein foto! hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von CJ+CSMama82, 17. SSW am 27.10.2011, 16:23 Uhr

Es gibt ja auch Bodys die zieht man an und dann zieht man eine Hose drüber. Ich hab so einige noch von den Jungs mit so sprüchen drauf, recht süß, dass ist dann so Shirtersatz - zumindest war das für mich so. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von Jordan, 16. SSW am 27.10.2011, 17:56 Uhr

Stimmt, wenns warm ist, ist das durchaus sinnvoll... Dafür sind die also so süß bedruckt :-D


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von Frühjahrskrümel17, 16. SSW am 27.10.2011, 19:04 Uhr

Hallo,

Wenn du süße Bodys gekauft hast. Vielleicht haben wir ja im April schon 30 grad. Dann braucht das Baby nichts mehr darüber. Ich habe auch ganz süße mit Mickey Mouse. Oder kennt unreif mit den Sprüchen: 50% Mama, 50% Papa und 100% ich!!

Glg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodys & strampler???

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 27.10.2011, 20:16 Uhr

hach ihr seid ja süß...ich hab auch oft die extraniedlichen bodies gekauft, grade die haben dsie kids danns tändig durchgekackt
für daheim hab ich oft nur langärmeligen body plus strumpfhose angezogen, wenns nich zu kalt war.....wo es dann wärmer war sind die zwerge auch ofdt nur im body raus......
ich hab auch gerne welche mit disneymotiven oder lustigen sprüchen, selbst wenn manns nich immer sieht weil ja noch wa sdrüber gezogen wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.