April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle_2012, 17. SSW am 27.10.2011, 7:19 Uhr

wer spürt schon etwas?

Guten Morgen Ihr Lieben,.

nachdem die letzten Wochen ziemlich voll gepackt waren, komm ich erst jetzt wieder zum schreiben.

Ich bin ab morgen in der 17.ten Woche und spüre außer des obligatorischen Unterleibziehens nix, gar nix. Fühl ich so unschwanger!
Und mach mir natürlich immer wieder große Sorge, dass da nix mehr ist.
Die Übelkeit hat Gott sei Dank wieder deutlich nachgelassen, nur noch jeden 2-3 Tag tritt sie auf.

Es ist ja meine erste richtige Schwangerschaft, nächster Termin ist am Dienstag. Ich wollte mich jetzt auch nicht kirre machen und jede Woche zum US hingehen (halte das seit 3 Wochen durch).

Wem geht es auch so?

Liebe Grüße (aus dem Hotelzimmer in Düsseldorf)

Elle

 
11 Antworten:

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von principessa1980, 14. SSW am 27.10.2011, 7:48 Uhr

ich spüre den krümel seid ca 1 woche..ganz ruhig das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von Krümelchen87, 15. SSW am 27.10.2011, 8:21 Uhr

Meinen krümel spür ich auch noch nicht!!
Aber dafür lässt die übelkeiteinfach nicht nach morgens bei mir!!
Und unterleibsziehen habe ich auch, manchmal einen richtigen Stich wenn ich ruckartig aufstehe!!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 27.10.2011, 8:22 Uhr

Ich spüre meinen Kleinen schon seit einiger Zeit.

Nur heute nacht da hatten wir ein einmaliges Erlebnis, ich konnte nicht schlafen der Hasi hat in meinem Bauch Saltos geschlagen und da war es:

DIE ERSTEN TRITTE DIE VON AUSSEN HAB SPÜREN KÖNNEN :)))

Das war sooooooooooooooooooooo schön... dennoch die Nacht hatte nur 2 stunden. ich hoffe ich störe meine Kollegen nicht wenn mein Kopf auf die Tischplatte fällt, weil ich eingeschlafen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 27.10.2011, 10:11 Uhr

Hallo Elle,

Krümelchen spür ich schon mal mehr mal weniger.....schlafen ja noch so ca. 20 Stunden am Tag die Zwerge....

Übelkeit hab ich leider nach wie vor......

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich meinen Sohn bewusst erst in der 22./23. Woche gespürt. Mach dir keine Sorgen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hasi_2012

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 27.10.2011, 10:12 Uhr

Wow! Da bist du ja schon früh dran mit dem von außen spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von Ungeduldine, 17. SSW am 27.10.2011, 10:41 Uhr

Ich spüre auch noch nichts, obwohl es mein zweites Kind ist und ich meinen Sohn trotz vorderwandplazenta damals schon früher und ganz oft spueren konnte.
Ich sage mir jetzt einfach, dass es dieses mal halt ein ruhiges Kind gibt, als "Entschädigung" für meinen Sohn, der ein solcher Wirbelwind ist und bis er zwei war nicht durchgeschlafen hat.....vielleicht hilf das
Manchmal, wenn ich ganz flach auf dem Bauch liege, dann meine ich etwas zu merken, aber sicher bin ich mir da nicht....
Also, das kommt schon noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von Kuschelwundertüte, 17. SSW am 27.10.2011, 10:41 Uhr

Bin in der 17 SSW und spühre mienen Krümel auch noch nicht. Das ist aber normel. Man sagt ja, in der ersten SS nimmt man das Baby erst um die 19 SSW rum bewust wahr.
Warte aber auch jeden Tag gespannt darauf und hoffe, dass es etwas früher soweit ist.
Fühle mich im Moment auch total unschwanger. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit und der Bauch ist auch noch nicht so groß, dass er stört.

Mach dir keine Sorgen, dem Zwerg geht es bestimmt gut und du hast ja nur noch eine Woche bis du wieder Termin haben müsstest.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hasi_2012

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 27.10.2011, 12:08 Uhr

Also das heute nacht war Horror gewesen, ich weiß nicht was der da gemacht hat... das war kein Fußball gespielt mit der Nabelschnur oder Boxen mit der Nabelschnur.

Das hat sich nach unzufriedenheit angefühlt oder irgendwas hat in dem Moment nicht gestimmt. :-( ich kenne so ein Verhalten von meinem Kater, wenn der seine 5 Minuten hat, dann springt und rennt der in der Wohnung rum wie vom Teufel besessen... und so ein Gefühl hatte ich letzte Nacht im Bauch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 27.10.2011, 13:50 Uhr

na da hattest du ja ne lustige nmacht du arme!!!!
hoffe dein zwerg machts eine heutigen sportübungen heute am abend bevor du ins bett gehst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 27.10.2011, 13:51 Uhr

ach umein zwergi spüre ich seit einige rzeit shcon aberbishe roft nur unregelmäßig, u nur leicht,langsam wirds etwas mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt schon etwas?

Antwort von NeffiMUC, 18. SSW am 27.10.2011, 18:58 Uhr

Hallo,

ich spüre auch rein gar nichts. Und ich bin jetzt schon 18. Woche. Alle haben mir gesagt, dass man in der 1. SS meist erst etwas um die 20.-22. Woche spürt.Ich würde also sagen: keine Sorge! Das kommt noch. Und das mit dem unschwanger fühlen kenne ich auch: keine Übelkeit, fast kein Bauch, spüre das Kind nicht,... Ist einfach in dieser Zwischenphase so.

Genieß deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.