April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie0704 am 26.10.2011, 21:54 Uhr

ganz kurz 'ne Frage

Hey ihr Lieben,
bin ab Freitag in der 17. SSW
und eigentlich geht es mir richtig gut, keine Schmerzen, keine Übelkeit, ab und zu n Stich in den Leisten... aber jetzt grad hab ich nen längeren Schmerz links im Unterleib und das zieht in die Seite. Hatte mal Nierenstau und Nierensteine (mit 17 oO) und ich bin fast gestorben. Flanckenschmerzen nennt man sowas?!... der Schmerz bleibt nicht beim kurzen Stich und ist an der sogenannten ''Flancke'', aber sind noch lange nicht die gleichen Schmerzen. Wollt fragen ob es normal ist, dass das Ziehen bzw der Schmerz auch in die Seite bzw Rücken geht?!
1. Schwangerschaft - kein Plan von nichts :D sorry

 
6 Antworten:

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 26.10.2011, 22:05 Uhr

das hört sich ja an wie meine geschichte :)
hatte mit 17 eine sehr schlimme nierenbeckenentzündung und mir musste fast eine niere rausgenommen werden..
hab jetzt auch seit der SS und hab auch so ne "flanckenschmerzen". mache mir auch sorgen, ich würde einfach mal zum FA, der kann ja gucken im urin ob evtl ne Entzündung vorliegt etc..und sonst geh mal zum urologen.
also ich hab freitag VU und frag dann mal meine FA.
hoffe das es ncihts schlimmeres ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von Julie0704 am 26.10.2011, 22:15 Uhr

Boah, richtig schlimm oder? Ich hab nur geheult und dachte ich sterb vor Schmerzen... konnt nicht sitzen, nicht liegen, nicht laufen... N i C H T S!
würde das aber eher ausschliessen bei mir, weil die Schmerzen anders sind... fühlt sich halt nur so an als wär's an der gleichen Stelle bzw in der Nähe. Hab den nächsten Termin erst am 15.
mal schauen :s Drück Dir auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von Babywunder am 27.10.2011, 7:13 Uhr

Ich habe die schmerzen auch im rücken und an der Seite und habe keinen vorgeschichte. Aber an deiner stelle würde ich es glaube ich trotzdem lieber Abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von principessa1980, 14. SSW am 27.10.2011, 8:10 Uhr

hol dir vom fa ein überweisungsschein und geh zum urologen der wird dich untersuchen und danach weißt du mehr

ich muss auch hin, weil ich in jeder schwangerschaft nen nierenstau und nierenkolik hatte

damit ist nicht zu spassen, das kann für dich und den wurm gefährlich werden

also nich zu lange zögern...ich sag mir immer lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum arzt

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 27.10.2011, 10:02 Uhr

Hallo Julie,

Weiß zwar nicht ob es das ist was du meinst....ich hab oft extreme Schmerzen, wenn ich vom Liegen ins Stehen muss oder mich nachts auf eine andere Seite dreh.....das dauert dann immer ein paar Minuten an....zieht auch seitlich und in den Rücken.

Kam der Schmerz einfach so oder aufgrund eines Positionswechsel?

Wenn es eine einmalige Sache war musst du dir glaub ich keine Gedanken machen......wenn es öfter vorkommt würde ich es ärztlich abklären lassen.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz 'ne Frage

Antwort von Julie0704 am 27.10.2011, 13:22 Uhr

Heeey
danke für eure Antworten!
Also seit heute Morgen ist nichts mehr, zum Glück.
War gestern noch lange wach, aber hab's dann geschafft einzuschlafen

Ich glaub das war normal, geh allerdings doch lieber zur Ärztin wenn's nochmal kommt.

@principessa1980 : Oh Gott. Dann hoffe ich mal, dass Du dieses mal verschont bleibst!
@soanaz2 : Ja, ab und zu passiert das auch wenn ich mich zu schnell bewege... aber dann sticht es nur kurz. Gestern Abend war der Schmerz durchgehend und lang

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.