April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009, 14. SSW am 27.10.2011, 8:38 Uhr

wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Huhu... wollte mich mal zurückmelden.. hatte ja letzten Freitag die Nackenfaltenuntersuchung und war sooo aufgeregt vorher... ist alles super.. bin so erleichtert... Nackenfalte gerade mal 1,3, von der Risikoberechnung insgesamt 1:14.000 irgendwas krummes aber Doc sagte, dass wäre das geringste Risiko was man ermitteln könnte :-) Bin so froh, hatte nach der Fehlgeburt im Mai solche wahnsinnige Angst, dass noch was passieren könnte obwohl diesmal eigentlich von Anfang an gut aussah... Jetzt bin ich wirklich ruhiger geworden.. Krümel hat sich ganz doll bewegt.. was es wird konnte Doc leider noch nicht sagen.. 1 Woche zu früh sagte er..

Dafür hat er festgestellt, dass mein Gyn sich verrechnet hat bei der Bestimmung der SSW. Bin mittlerweile doch schon 13+5 mindestens, also ca. 1 Woche weiter als ursprünglich angenommen.. passt jetzt auch viel besser zu meinem Zyklus.. Krümel war letzten Freitag schon 6,6 cm groß.. Mensch.. war das spannend..

Hier mal ein Bildchen:

Ganz liebe Grüße
Die Iris

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Krümelchen87, 15. SSW am 27.10.2011, 8:42 Uhr

Das Bild siehtja goldig aus, richtig kuschlig!!
Schön das alles so gut gelaufen ist, dann kannst du ja jetzt richtig entspannen...

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von calla3004, 14. SSW am 27.10.2011, 8:51 Uhr

Toll dass alles so gut gelaufen ist, freut mich für euch. Super Bild will auch wieder gucken muß mich aber noch bis 15.11.gedulden. Schön das du jetzt etwas beruhigter sein kannst tut euch bestimmt gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von fitnessyogini, 14. SSW am 27.10.2011, 8:51 Uhr

Toll! Das freut mich total für dich! Beeindruckendes Bildchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 27.10.2011, 9:04 Uhr

schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von sonnenfrosch am 27.10.2011, 9:21 Uhr

Freut mich für Dich...
Und ich muß sagen...ich bin ein wenig neidisch auf Dein tolles Bild - richtig toll sieht es aus! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 27.10.2011, 9:25 Uhr

Hallo Iris,

Das ist ja ein super US Bild!

Freu mich sehr für dich, dass die Ergebnisse so gut ausgefallen sind!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von iris1009, 14. SSW am 27.10.2011, 9:34 Uhr

Danke schön... wie lieb von Euch...

der Doc fand das Bild gar nicht so prickelnd ... er wollte die ganze Zeit die Frontansicht und es hat sich die ganze Zeit an die Bauchwand angekuschelt...

Diese komische Beule an das es sich ankuschelt, ist wohl eigentlich gar nicht vorhanden und resultiert daraus, dass die Gebärmutter so verspannt war aufgrund der Aufregung..

ich fands aber auch eher niedlich, dass es sich genau die engste Stelle ausgesucht hat zum kuscheln... so war ich als Baby und Kind auch... je kleiner die Lücke zwischen Mama und Papa umso besser um sich dazwischen zu kuscheln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Arwen-, 15. SSW am 27.10.2011, 13:07 Uhr

Hallo!
Freut mich, dass die Messung ein so gutes Ergebnis erbracht hat!
Bitte entspann dich jetzt und genieße deine Schwangerschaft, dem Baby geht es gut, es will leben und es will geboren werden und du wirst es gesund zur Welt bringen!!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 27.10.2011, 13:19 Uhr

ein voll süßes bildchen!!!!

dann haste wohl nen neuen et jetzt? na hauptsache dme baby gehts gut u die nt war ok udas du dich jetzt etwas mehr entspannen kannst noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da :-) Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von iris1009, 14. SSW am 27.10.2011, 13:51 Uhr

Ihr seid so lieb......Ja.. der ET wurde jetzt mal vorsichtig vordatiert... wie genau entscheidet morgen der Gyn... ob auf den 25.04. oder 28.04. Ursprünglich wäre es der 01.05. gewesen, aber da ich das von Anfang nicht geglaubt habe, bin ich bei Euch gelandet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.