April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 15. SSW am 27.10.2011, 8:35 Uhr

Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Guten Morgen Mädels!!!

Oh man ich werd heute oder morgen erstmal ins Kh fahren um ne gute Bekannte zu besuchen.Muss ihr erstmal den Kopf waschen(sie ist in der 38 Woche schwanger).Erstens liegt sie jetzt schon das zweite oder dritte mal im Kh ,weil sie einfach zu wenig trinkt. .Da kann man ihr auch tausend mal sagen trink mehr....aber so langsam merkt sie das es der Kleinen auch nicht gut tut.

Und jetzt hat sie den Ärzten so oft die Ohren voll geheult das sie nächste Woche einleiten wohlen.Montag oder Dienstag..... Dabei hat sie überhautpt keine Beschwerden.....also außer das sie keine Lust mehr hat und sie die Kleine sehen will.Hab ihr erklärt das eine Einleitung bei Geburtsunreifem Befund einfach nur Höhle ist.Das ist echt nur ein rausprügeln.Sorry anders kann ich es grade nicht nennen.Wenn sie pech hat wird sie Tage lang Schmerzen haben ohne das sich was tut....Hab ihr gesagt warte lieber bis sie von alleine kommt..Das ist besser für dich und für sie.Weil nicht alle Kids machen so eine Enleitung gut mit.Ich weiß leider von was ich spreche ,bei meiner Großen war es so der Fall,nur wurde bei mir eingeleitet ,weil sie nicht mehr gut versorgt war.


Sorry das musste jetzt mal raus!!!!

 
6 Antworten:

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von Krümelchen87, 15. SSW am 27.10.2011, 8:45 Uhr

Also da ich noch keine Geburt hatte weiss ich natürlich auch nicht wie so eine Einleitung ist, aber ich denke genauso wie du das es einen Grund hat warum ihr Baby noch nicht kommen will, sie ist wahrscheinlich noch nicht reif und das sollte man dann über seine eigenen wünsche stellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 27.10.2011, 9:01 Uhr

mach ihr klar, das bei geburtsUNreifen befund, so eine schöne einleitung locker mal 5 tage dauern kann... wissen nämlich nur die wenigsten.... und das es in diesem fall verhäuft bei einem keiserschnitt endet...

viele stellen sich eine einleitung so einfach vor, aber ich spreche aus erfahrung, ich war geb. reif, et+1 und die einleitung hat 20 ha gedauert bis endlich die wehen einsetzten und die fb gesprungen ist... dann nochmal 18,5 h bis mein schatz endlich draussen war...

diesmal werde ich nicht einleiten lassen wenn es sich irgend vermeiden lässt! und wenn ich et+10 gehen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 27.10.2011, 9:26 Uhr

Ich kann sowas auch nicht verstehen! Ich würde sagen das die Dame ganz schön unreif ist für ein Kind. Am Ende wird es immer schwerer und man freut sich mal wieder alleine sein zu können und sich wieder wie ein Mensch zu fühlen und nicht wie eine Tonne. Aber dennoch Kind geht vor und wenn sie eh schon im KH aus, dann soll sie doch dort im Bett bleiben bis das Kind kommt. Sie hat jegliche Versorgung muss sich um nichts kümmern und wenn das Kind kommt ist sie an Ort und Stelle.

Ich verstehe die Frau nicht, aber das geht dir ja auch nicht anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 27.10.2011, 10:20 Uhr

Hallo,

Also wenn sie bei einem geburtsunreifen Befund eine Einleitung haben will ist sie selber Schuld, wenn sie sich mit einem Haufen Schmerzen rumplagen muss.....mehr als sagen kannst du ihr es nicht.....

Das mit dem Trinken ist eine andere Sache.....hab da ja auch solche Probleme, dass es mich richtig ekelt.....ist das gleiche als wenn man mir Würmer zum essen vorsetzen würde! Und wenn ich mich zwinge hänge ich danach meist wieder über der Kloschüssel.....
Evtl. gehts ihr ja auch so......

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von Fee85, 17. SSW am 27.10.2011, 11:51 Uhr

Oh man :( das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen... schrecklich.
Das arme Baby... es will doch noch im Bauch bleiben und braucht noch Zeit,.. kann sowas auch überhaupt nicht nachvollziehen wie man dann so egoistisch sein kann, nur an sich denkt und nicht mal an den kleinen Wurm.. eine Einleitung ist immer total scheiße und absolut unnatürlich.. für mich ist es auch nichts anderes als rausprügeln,..muss so schon das Leben eines Babys beginnen wenn es wirklich nicht Not tut?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :( ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann sie einfach nicht verstehen.

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 27.10.2011, 13:25 Uhr

oihje die gute scheint ja nich wirklich gut an ihr kind zu denken...ok da smit dem trinken mag sein wie bei sonja aber nur weil sie keienn bock mehr hat u die kleien endlich sehen will sie quasi aus dem bauch zu reissen find ich völlig unvernünftig....ich hoffe sie überdenkt das nochmal u giubt dem baby noich die zeit die es braucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.