November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeMa22 am 17.08.2023, 10:20 Uhr

Bodenbett Erfahrung

Hallo
Wir haben ein ganz normales Gitterbett wo die kleine drin liegt seit dem sie aber stehen kann zieht sie sich immer hoch und versucht sich nach oben zu ziehen hab ein bisschen Angst das es mal klappt und die über das Bett fällt
Überleg jetzt ein Bodenbett zu kaufen hat das einer von euch und wenn ja welche Größe?

 
3 Antworten:

Re: Bodenbett Erfahrung

Antwort von Renilein9 am 17.08.2023, 19:53 Uhr

Lässt sich das Bett denn an der Seite nicht öffnen, damit sie aussteigen kann? Bei unserem kann man 3 Stäbe rausdrehen. Das werde ich tun, sobald er auch dazu neigt, drüber steigen zu wollen. Irgendwann kommt eine Seite ganz ab. Und so kommen wir hoffentlich mal mindestens über die ersten 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenbett Erfahrung

Antwort von MeMa22 am 17.08.2023, 20:26 Uhr

Okay recht hast du das könnten wir noch probieren dachte mir ob die das dann versteht das die da raus kommt und es dann nicht trotzdem probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenbett Erfahrung

Antwort von Babypink am 20.08.2023, 9:18 Uhr

Wir wollen auch ein Boden- bzw. Hausbett kaufen. Haben gedacht ggf. zum ersten Geburtstag. Noch kann sie sich noch nicht hochziehen. Mind. 100x200cm damit sich notfalls noch einer dazulegen kann. Falls hier jemand Erfahrung hat, wäre ich auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.