März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinskatze, 10. SSW am 19.08.2011, 19:45 Uhr

Boah - wie doof!

Hey, schaffe es heute das erste Mal auf meine 2 Beine (und das seit gestern Mittag). Irgendwie spinnt der Kreislauf und schlecht ist mir .... An Essen ist gar nicht zu denken, schon der Gedanke .... . Laut Waage beim FA sind sogar 1,5 Kg runter statt rauf, doch er meint das sei am Anfang normal. Ich hoffe nur, dass des bald besser wird. Zumindest geht es dem Krümel gut und das ist doch wichtig.
Nächste Woche ist der Urlaub vorbei und die Arbeit ruft wieder. Dann wird "gebeichtet". Bin schon gespannt auf die Reaktionen *grins.
Schade, dass es hier so viel "Stress" gab (hab es ja nicht so mitbekommen, nur gelesen). Aber schön, dass uns Cupcake noch erhalten bleibt. Ich find`s herrlich zum Lesen.
Ach ja, `ne Patin hätte was. Also, wer hat Lust??? Wohne im Moment noch in München, aber ab Dez. in der Nähe von Augsburg. Wer mehr wissen mag, darf einfach fragen *grins. Ich würd mich freuen

 
3 Antworten:

Re: Boah - wie doof!

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 20:22 Uhr

hi grinskatze aus noch münchen

ich wünsche dir weiterhin gute besserung!!!
ich vegetier auch überwiegend auf der couch rum....und das wetter momentan macht es (bei mir zumindest) nicht besser......
aber es wird......muss ja wieder besser werden.

lg und schönes wochenende wünscht cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah - wie doof!

Antwort von sonji, 13. SSW am 19.08.2011, 20:59 Uhr

Hey Frau NAchbarin, wohne auch um die Ecke ... bin auch etwas kreislaufgeschädigt, da kann m an doch froh sein, dass der Sommer so beschissen ist, sonst hätte es mich wahrscheinlich komplett zerlegt.

Seit heute teste ich ein neues Mittel aus der Apotheke ... mal sehen, obs besser wird.

Ich schieb das Gespräch mit meinem Chef jetzt auch schon 3 Wochen vor mir her, rechnet der ab Dezember doch fest mit mir


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah - wie doof!

Antwort von Funny1210, 12. SSW am 20.08.2011, 10:31 Uhr

Hallo Grinskatze,
oje, das ist ätzend mit dem Kreislauf...kenn ich aber leider auch und mit dem wenig Essen und dann wieder rausspucken wird das nicht unbedingt besser...hab bisher auch abgenommen, aber kenn das schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften und bin froh, weil alles, was mehr ist, muss man ja auch wieder runter kiregen :-)
Hab bis vor paar Wochen auch noch bei München gewohnt und wohne jetzt in Augsburg....ist ja witzig, scheint bei dir ja ähnlich...vielleicht willst Du ja meine Patin sein?
LG,
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.