März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 19.08.2011, 19:43 Uhr

herzrasen

oh man.....

gestern war ich echt fertig.erst ärgert mich mein kind den ganzen tag mit trotzanfällen,dann meint mein freund sich zu verhalten wie der letzte a.... und dann passt auch noch die neu gekaufte couch nicht die treppe hoch....

und als dann allmählig ruhe einkehrte,merk ich wie schnell mein herz eigentlich pumpt und das es sich manchmal so überstolpert,das es richtig unangenehm war....hatte ich in meiner letzter ss nicht und da war ich dauerwütend...

kann das trotzdem von der SS kommen oder sollte ich vielleicht doch mal zum doc?

hoffe ihr wisst mehr wie ich

lg

 
1 Antwort:

Re: herzrasen

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 20:32 Uhr

erst mal gute besserung,

ich mutmaße jetzt mal ganz vorsichtig, dass du auch die momentane witterung spürst und dazu den stress....man soll nicht immer alles aufs wetter schieben...aber manchmal ist es echt der grund.
ich selber muß betablocker nehmen wg tachykardie und leicht erhöhten druck....ich kenne das problem sehr gut, ist unangenehm. wenns übers wochenende nicht besser wird würd ich mal den doc fragen.....
lg cupcake - die auch auf ihrer neuen couch sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.