Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 11. SSW  am 13.05.2010, 20:50 Uhr

Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Das ist der HAMMER ! Seit Beginn der SS hängen meine Lippen in Fetzen. Was ich schon alles auprobiert habe. Als Kosmetikerin hat man ja so einige Möglichkeiten. Nichts hat länger angehalten
Hat auch jemand von Euch damit zu "kämpfen"?

LG - Dörte

 
7 Antworten:

Re: Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Antwort von Mimi!, 11. SSW am 13.05.2010, 21:26 Uhr

Nee, die Lippen sind okay! Aber meine Haut an sich ist schon sehr trocken, das ist seit der SS mehr geworden! Wenn ich man nicht immer zu faul zum eincremen wäre... LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Antwort von Marlon090804, 11. SSW am 14.05.2010, 7:39 Uhr

Oh ja dieses eincremen, vergißt man doch immer so schnell oder ist einfach zu faul........ mit den trockenen Lippen gehts eigentlich noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Antwort von knuselkätt, 8. SSW am 14.05.2010, 9:11 Uhr

Hier! *wink*
Aber seit ich mir abends vorm Schlafengehen gaaaanz dick Nivea-Creme drauf mache hab ich fast keine Probleme mehr. *toitoitoi*

LG, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honig soll helfen

Antwort von babymit30, 9. SSW am 14.05.2010, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig soll helfen

Antwort von Beauty, 11. SSW am 14.05.2010, 18:24 Uhr

Nivea - lieber nicht. Ist voll mit Mineralöl dass das Problem eher verschlimmert auf Dauer.

Honig habe ich auch schon probiert und Lippenmasken, Peelings und und und...

Trotzdem danke für die Tipps. Ich befürchte nur das nichts hilft. Vielleicht verschnwindet es ja in 2 Wochen

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 14.05.2010, 20:29 Uhr

Ich habe das auch und muss mir ständig Labello auf die Lippen schmieren. Hilft natürlich überhaupt nicht. Ständig sind sie aufgerissen und tun auch weh.

Honig hört sich gut an. Das versuche ich mal!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaufmanns Kindercreme o.T.

Antwort von Rehauge79, 8. SSW am 14.05.2010, 20:43 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Trockenheit... Was tun?

Hi, verglichen zu anderen Beschwerden sind meine zwar pipifax, dennoch treibt es mich leicht zur Verzweiflung und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht und was ihr dagegen tut. Ich hab die totale Trockenheit. Einmal äußert sich das in tierische Verstopfung, mir ...

von WM2014, 8. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Blutrote Lippen

Hey Mädels, ich hab seit Tagen wirklich blutrote Lippen (werde immer wieder auf meinen schönen Lippenstift angesprochen...). Internet sagt, dass das auch ein Schwangerschaftssymptom sein kann. Hat das noch jemand? Morgen hab ich FA-Termin und da frag ich ihn mal ob das ...

von misspeff, 7. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes!

Hallo Mädels!! Voll eklig aber wahrscheinlich durch die ganze Brecherei bei mir, hab ich jetzt einen Lippenherpes bekommen! Wisst ihr was darüber? Ob das schlimm ist ind der SS? Hatte noch jemand dieses Problem? Danke schon mal!! LG

von lilly83, 10. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

trockene Hände

Hallo!! Sagt hat jemand von euch auch so trockene Hände?? Ich habe so gut wie keine ss-anzeichen außer das ich müde bin,oft hunger habe und ich habe solch trockenen Hände,das kenne ich garnicht!! Vielleicht geht es ja einem von euch auch so!? Lieben ...

von Nike2010 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Lippenkieferspalte...

ach herrje. Heut hat mich ne Freundin angerufen, die in der 24. SSW ist. Und beim Feinultraschall haben sie festgestellt, dass der kleine Bub eine Lippenspalte hat. In zwei Wochen wollen sie noch mal nachschauen, ob auch der Gaumen gespaltet ist... Ich wusste gar nicht, was ich ...

von Mottesmama 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Frage an alle Mehrfachmamis wegen trocken werden!!!(lang)

Hallo! Brauche bitte mal Eure Hilfe. Meine Große ist jetzt am 30.04., 4 Jahre alt geworden. Tagsüber trocken ist sie schon lange. Letztes Jahr im Juli war sie dann auch nachts trocken. Im August ging dann der KIGA los und sie hat sich wieder jede Nacht eingenässt. Das ...

von Cora13 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.