Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike2010 am 21.04.2010, 9:21 Uhr

trockene Hände

Hallo!!

Sagt hat jemand von euch auch so trockene Hände?? Ich habe so gut wie keine ss-anzeichen außer das ich müde bin,oft hunger habe und ich habe solch trockenen Hände,das kenne ich garnicht!! Vielleicht geht es ja einem von euch auch so!?

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: trockene Hände

Antwort von svuja, 6. SSW am 21.04.2010, 9:30 Uhr

Hallo,

ja mir gehts genauso...
außer Müdigkeit, ständigem Hunger, den Stimmungsschwankungen und die trockenen hände gehts bei mir..
gott sei Dank noch nichts mit Übelkeit und solche sachen..hoffe das bleibt so...
Das mit den trockenen Händen ist merkwürdig, aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Hände

Antwort von Rina, 5?. SSW am 21.04.2010, 12:51 Uhr

hallo,
ich habe gestern abend auch bemerkt, das ich trockene hände habe. selbst wenn ich handcreme nehme, hält die wirkung nicht lange an.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.