Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svuja, 6. SSW am 21.04.2010, 8:48 Uhr

Gestern beim FA....

Guten Morgen,
ich war gestern beim FA... Man hat schon viel mehr gesehen als letzte Woche, Herztöne noch nicht, was aber bei 5 + 2 kein Wunder ist.
Deswegen darf ich nächsten Dienstag gleich nochmal hin...

find das ja toll das ich mein Krümel so oft sehen darf..
was mich allerdings wundert is das mir kein blut abgenommen wurde oder sonst irgendwas..
Nur kurz Ultraschall, ah man sieht alles sieht toll aus, normale SS, nächste Woche bitte nochmal kommen und auf Wiedersehen....

Wie war das bei euch??Ist das normal??

 
4 Antworten:

Re: Gestern beim FA....

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 21.04.2010, 9:14 Uhr

Schön, dass dein Krümel gewachsen ist!
Das macht vielleicht jeder Arzt anders?! Mein FA hat Blutabgenommen, damit er den HCG-Wert weiß. LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA....

Antwort von antje1984, 7. SSW am 21.04.2010, 9:17 Uhr

Hallo
Also bei mir wurde bei 5+0 gleich Blut abgenommen für den Mupa und wenn alles Ok ist, bekomm ich nächsten Montag auch den Pass ausgehändigt. Allerdings hat man bei mir bei 5+0 nur eine Fruchthöhle sehen können, bei dir schon mehr? Da ich eine Risikoschwangerschaft habe vermute ich jetzt einfach das sie alles früher gemacht haben....bei meinen beiden anderen hab ich den Mupa auch nicht so früh bekommen und das Blut wurde auch nicht so früh abgenommen. Ich denke das ist normal. Freu dich doch über den häufigen Ultraschall.

Ps: ich habe mir jetzt über eine Versandapo deine empfohlenen Tabl. gekauft. Die sind ja weitaus günstiger als das Orthomol. Danke nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA....

Antwort von Julimama09, 8. SSW am 21.04.2010, 9:37 Uhr

Bei mir wurde der HCG-Wert nur beim letzten Mal bestimmt, als unklar war, ob die Schwangerschaft intakt war (war sie ja dann auch nicht).
Ansonsten wurde nur Blut für den Mutterpass abgenommen und bei mir noch Toxoplasmosetest, weil wir eine freilaufende Katze haben.
Mutterpass habe ich aber immer erst so um die 10. Woche rum bekommen, zusammen mit dem Ersttrimesterultraschall.
Macht sicher jeder FA anders. Wenn du unsicher bist, einfach deinen FA direkt fragen!

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA....

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.04.2010, 10:33 Uhr

Bei mir wurde gestern auch keins abgenommen, weswegen meine schwester ja denkt das mein FA schlecht ist, aber bei vielen wird der so früh noch nicht abgenommen.
Also ich denke mal das du dir da keine Gedanken machen solltest.
Frag einfach näüchste mal nach, ist immer das beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.