Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlon090804, 7. SSW am 20.04.2010, 13:07 Uhr

hallöchen ich nochmal

Hallöchen ich nochmal,
ist furchtbar den Gedanken im Kopf zuhaben, das wenn am Fr keine Herztöne da sind, sich mein kleiner Wurm verabschiedet hat, will gar nicht dran denken.....
Außerdem ist mir dauerübel (außer ich esse was, da wirds besser), mein Bauch tut weh und meine Brüste spannen wie sau....... > aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, mal abwarten..... Hoffentlich ist bald Freitag.........

 
4 Antworten:

Re: hallöchen ich nochmal

Antwort von Blacky84 am 20.04.2010, 13:15 Uhr

Lass dich in den Arm nehmen . Mach dich nicht verrückt wird alles gut - wirst sehen. Versuch etwas abzuschalten kannst die Zeit eh nicht vorziehen. Der kleine Wurm will es nur ein wenig spannend machen. Mag halt nicht das Standartprogramm von 'da ist er kommen sie in 4 Wochen wieder'. Jetzt lächle mal ( versuch es zumindestens ) es ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ich nochmal

Antwort von Marlon090804, 7. SSW am 20.04.2010, 13:19 Uhr

Ja danke dir Blacky84,
hoffe ich sehr, das es so ausgeht. Maxim ist grad vom Kiga gekommen, lenkt mich einwenig ab, machen jetzt mal faulenzen und schauen Bob auf DVD kann ich mich was ausruhen, bis Marlon noch kommt. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ich nochmal

Antwort von nelix, 7. SSW am 20.04.2010, 14:53 Uhr

Hallo!
Du, ich hab die gleichen "Symptome"
Dauer-esser weil mir sonst schlecht ist
Aua-Brüste wo ich kaum anfassen kann
Unterbauch-ziehen un zerren

Ich hoff auch immer dass es normal ist und nichts schlimmes!
Alles gute für Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ich nochmal

Antwort von Nixico, 8. SSW am 20.04.2010, 16:08 Uhr

Ich kenn das...mir erging es ja im Dezember so und vor dem 1.FA Termin hatte ich wahnsinnige Angst! Es wird sicher alles gut! Bei mir war alles bestens und ich habe mir unbegründet Sorgen gemacht...Ich denke es wird von Mal zu Mal besser werden! Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.