Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lastella, 8. SSW am 20.04.2010, 11:46 Uhr

Mein Alltag....

....ist im Moment einfach nur furchtbar. Mal abgesehen von der Müdigkeit, die mich hindert auch nur mehr als das Nötigste hier im Haushalt zu machen, nervt mich die ständige Übelkeit, das Erbrechen, das Sodbrennen.....
Natürlich sorge und kümmere ich mich um meinen beiden wundervollen Kinder, aber es fehlt mir die unbändige Freude dabei, die durch die Beschwerden halt einfach untergraben wird...
Und was sehe ich gerade? Es schneit...........
Und mein Mann hat meinem Sohn gesagt, dass wenn es das nächste Mal schneit, kommt das Baby. Na, der wird sich ja freuen im Kindergarten......

LG Janine

 
3 Antworten:

Das wird besser.....

Antwort von Nixico, 8. SSW am 20.04.2010, 17:01 Uhr

.....versprochen!!! Die ersten 3 Monate sind eh die schlimmsten, zumindest von der mentalen Seite und frau fühlt sich halt fix und fertig! Der Körper muss sich erst umstellen! Nimm dir soviel Zeit wie möglich für dich selbst! In 4 Wochen kannst du mit deinen Kids wieder besser durchstarten!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alltag....

Antwort von LIEBS, 6. SSW am 20.04.2010, 17:11 Uhr

ja die uebelkeit und das erbrechen ist schlimm,mir geht es seit 2 tagen auch so richtig schlecht,die uebelkeit macht mich verueckt lol....hoffe so sehr das es in der 12 ssw auhoert.meine kleinen wundern sich nur warum ich so oft aufs wc stuerme.....wir haben es ihnen noch nicht gesagt.
haenge in there es wird alles wieder besser mit der zeit....ist ja eigentlich ein gutes zeichen wenn es uns so schlecht geht.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alltag....

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 20.04.2010, 17:45 Uhr

hihi...ich musste laut loslachen als ich deine Geschichte mit dem ollen Schnee gelesen habe! Sag mal wo lebst du denn, dass es bei dir schon wieder schneit? Das ist ja grausam!!!!

Ansonsten tut es mir sehr leid, dass du so leiden musst. Das ist ja nicht schön! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird und du wieder mehr Energie hast!

Viele liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.