Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlon090804, 7. SSW am 20.04.2010, 10:34 Uhr

Total verunsichert.....

Hallöchen Ihr, hatte ja geschrieben dass ich erst am 07.05 eigentlich wieder Termin habe, aber konnte einfach nicht mehr warten, habe auch immer so starkes ziehen was ich von den ersten beiden SS gar nicht kenne......
Scheiße wars, total blöd, wäre ich nur nicht hin, gings mir jetzt bestimmt besser.....
Wäre rechnerisch heute normal 6+4, aber es sind noch keine Herztöne vorhanden, die Fruchthöhle ist deutlich gewachsen im Vergleich zum letzten Mal und man sieht auch das was in der Fruchthöhle ist, aber eben noch total mini und noch keine Herztöne. Meine FÄ meinte das normalerweise schon Herztöne bei 6+4 da sein müsste, die größe bei mir im Moment entspricht 6+0, soll bis Freitag nochmal abwarten, kann ja sein das mein Eisprung später war, und ich ein paar Tage zurückgestuft werde, aber könnte eben auch sein, das sich mein Wurm verabschiedet hat und nicht mehr weiterwächst, hoffe ich nicht, bitte bitte.....
Muss am Fr wieder Ktr, um zu schauen ob da Herztöne vorhanden sind, wenn ja ist alles okay, wenn nicht, dann wars das wohl........
Scheiße man, schon ein SCheiß Gefühl jetzt.....

 
6 Antworten:

Re: Total verunsichert.....

Antwort von Naranja am 20.04.2010, 10:44 Uhr

so blöd und schwer das ist...
du kannst nur abwarten..
ich wünsch dir viel geduld und kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert.....

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 20.04.2010, 10:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag die Herztöne sehen kannst!!! Das sich der Eisprung um ein paar Tage verschiebt, kann doch aber gut sein! Positiv denken, wird schon alles gut!! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert.....

Antwort von Marlon090804 am 20.04.2010, 10:59 Uhr

Danke Ihr lieben, für die netten Worte.....
Habe grad in meinem Mutterpass gestöbert, meine zwei Jungs waren mit der Entwicklung auch immer etwas hinten dran....... Muss echt versuchen positiv zu denken, soll mich bis Freitag jetzt schonen soweit es geht mit zwei Racker, im Moment sind sie ja noch im Kiga.... also nocheinbißchen ausruhen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert.....

Antwort von mini-maus, 8. SSW am 20.04.2010, 13:55 Uhr

Oh ja, ich weiss wie du dich fühlst.
War bei mir ganz genau so. Fruchthöhle war gewachsen, und für meien errechnete SSW hätte man damals eigentlich auch schon was sehen sollen, war aber nix. Musste dann auch drei Horrortage abwarten bis zur nächsten Kontrolle. Und siehe da, drei Tage später war dann der Spatz samt Herzschlag zu sehen. Ich wurde dann um ganze 6 Tage zurück gestuft. Aber nun sieht alles gut aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir auch so ist.
Versuch positiv zu denken und an dein Kleines zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert.....

Antwort von Marlon090804 am 20.04.2010, 15:21 Uhr

Danke dir, schön das es bei dir genauso war, macht mir was Hoffnung das am Fr. alles gut aus geht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert.....

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 20.04.2010, 17:43 Uhr

Laß dich mal drücken! Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften bin ich am Anfang auch immer noch mal zurück datiert worden und irgendwann auch mal nach vorne. Mach dich nicht allzu sehr verrückt! Ich drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!!!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert

Hallo ihr lieben. Hatte letzte Woche Mittwoch schon ultraschall da hat mann aber noch nichts gesehen. Heute habe ich mich umso mehr über fruchtblase gefreut. Ärztin sagte auch Es wäre alles ok. Aber mann sieht ja noch nichts drin und manche hier hören auch schob die herztöhne... ...

von Käthy, 6. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein ...

von samantha2006 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.