Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 6.. SSW am 19.04.2010, 19:10 Uhr

das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Hallo ihr lieben!

Hatte letzte Woche schon mal geschrieben, dass man bei mir keine Fruchthülle und nix erkennen konnte...ELSS evtl. möglich, diesbezüglich hatte ich schon große Angst....war heute bei FÄ und das ist das Ergebnis:

das positive: es ist keine ELSS, diese kann nun ausgeschlossen werden !!!!

das negative: Gebärmutter nach wie vor absolut leer !!!!

Der HCG Wert ist leider nur bei 120 !!! Normal wäre jetzt was um die 5000 lt. FÄ..
Also eine intakte SS kann es definitiv nicht sein und wird es auch nicht mehr werden. Ich brauch mir keine falschen Hoffnungen mehr zu machen. Es ist sozusagen ein ganz früher Abgang, vielleicht auch schon gewesen (kann auch ohne Blutung so früh abgegangen sein), bzw. wird es noch abgehen, denn ich hatte ja bisher keine Blutung gehabt, wird aber vermutlich noch kommen. Laut FÄ kann man hier von einem schweren Chromosomenfehler ausgehen, deshalb hat sich hier nichts weiter entwickelt und das hat die Natur schon ganz bewusst so eingerichtet. Die befruchtete Eizelle muss kurz nach der Befruchtung schon wieder "abgestorben" sein...

Ich muss jetzt das positive sehen, nämlich dass es keine ELSS ist und dass mir somit eine Bauchspiegelung oder eine OP erspart bleibt.

Und es hatte ja schnell geklappt mit der SS, somit wird es sicherlich und hoffentlich bald wieder klappen. Darauf muss ich jetzt hoffen. Und sobald die jetzt zu erwartende Blutung vorbei ist, dürfen wir gleich wieder "weiterüben"...

Ich werde somit also leider keine Dezember 2010 - Mami....hoffe aber sehr, dass mich dann bald ein 2011er Bus mitnimmt.... Bitte drückt mir die Daumen dafür!!!!

Bis ich dann irgendwann in ein 2011er Forrum wechseln darf, werde ich bei euch weiter mitlesen... im "Bitte noch ein Baby - Forum" will ich nicht wieder anfangan zu lesen, ich denke nämlich fast, dadurch macht man sich viel zu verrückt und stresst sich zu sehr...und das will ich vermeiden.

Euch allen wünsch ich viel Glück und alles Gute für euch und eure Krümel!

Liebe und traurige Grüße

 
8 Antworten:

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 6. SSW am 19.04.2010, 19:20 Uhr

Ach Mensch, ist das traurig.
Tut mir wirklich sehr leid für dich und ich hoffe ganz fest und drück dir ganz dolle die Daumen das es bald wieder klappt.
Auch wenn das jetzt total doof klingt, aber da muß man jetzt wirklich positiv denken und sich überlegen, das wenn es ein schwerer Chromosomenfehler war, dann wäre das Kind wahrscheinlich sowieso nicht überlebensfähig gewesen.
Fühl dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von Naranja am 19.04.2010, 19:25 Uhr

oh das ist ja keine gute nachricht....
tut mir leid dass du wieder aussteigen musst.
ich wünsche dir viel kraft und vor allem, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut ist!

so blöd das klingt, aber es ist ja eigentlich gut dass der körper soetwas "aussortieren" kann.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von Beauty, 6. SSW am 19.04.2010, 19:26 Uhr

Das ist schade, aber wenn es wirklich so gewesen ist, mit dem Chromosomenfehler, auch gut von der Natur gelöst.

Alles Liebe und viel Erfolg beim weiteren üben

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 19.04.2010, 19:46 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von Gwenver am 19.04.2010, 20:03 Uhr

Mir tut es auch sehr leid!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell noch mal klappt und dass dann alles in Ordnung ist! Toi, toi, toi!!!

Viele liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von Nixico, 8. SSW am 19.04.2010, 20:43 Uhr

Das sind aber keine guten Nachrichten :(
Es tut mir leid! Klar darfst du hier weiterlesen, wenn es dir nichts ausmacht!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von antje1984, 7. SSW am 19.04.2010, 21:51 Uhr

Hallo
Ob es nun einen Chromosomenfehler hatte oder nicht, es ist eine Traurige Geschichte.
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen wieder von dir zu lesen wenn du wieder Schwanger bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war leider nichts bei mir :-((( (Achtung: lang)

Antwort von schmusi222, 6. SSW am 20.04.2010, 7:34 Uhr

ich drück dich ganz feste und hoffe, dass du ganz schnell in den nächsten bus kannst!!!!

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.