Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 8. SSW am 20.04.2010, 14:06 Uhr

trägt schon wer Umstandssachen?

Hallo ihr Lieben,
trägt sonst auch schon jemand Umstandssachen.
Ich trage seit ein paar Tagn meine Umstandsjeans aus meiner ersten SS. Leider die einzige die ich noch habe. Meine anderen Hosen passen zwar auch noch, aber die kneifen und zwicken unangenehm.
Ich weiss, bin schon recht früh dran. Aber bei meinem Sohn hab ich auch recht rasch Bauch entwickelt und ich weiß nicht obs vielleicht diesmal an den Hormontabletten liegt dass es noch schneller geht
LG

 
7 Antworten:

Re: trägt schon wer Umstandssachen?

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 20.04.2010, 15:17 Uhr

Nein, noch nicht... Bin gespannt, wann die Hosen zu eng werden! Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich bei meiner ersten SS Umstandshosen getragen habe, jedenfalls nicht vor der 12 Woche! Ich könnte mir aber schon vorstellen das es jetzt etwas schneller geht!
Ich muss alles neu kaufen, habe alle Umstandsachen verkauft... LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt schon wer Umstandssachen?

Antwort von xtra am 20.04.2010, 15:35 Uhr

mir gings die letzten zweieinhalb wochen echt schlecht und ich hab kaum essen runterbekommen. da hab ich erstmal 4 kilo abgenommen. also: umstandssachen sind noch ne weile entfernt glaub ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt schon wer Umstandssachen?

Antwort von babymit30, 6. SSW am 20.04.2010, 15:54 Uhr

Nein es ist tatsächlich so das man wenn Frau das 2te oder mehr Kinder bekommt, sie schneller rund wird.
Ich bekomm das 3te und ich glaube zu meinen das mein Bauch unwahrscheinlich aufgebläht ist. Habe probleme 2 hosen zu zubekommen.
Ich habe noch Umstandsmode von der letzten Ss. Muss die nur noch waschen, dann ist sie wieder tragfähig.
Muffelt ja schon etwas wenn die eine ganze Zeit lang im Bettkasten liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt schon wer Umstandssachen?

Antwort von Nixico, 8. SSW am 20.04.2010, 16:04 Uhr

Also ish trag zu Hause auch schon meine Umstandshose...alles Andere drückt eklig am Bauch....auf Arbeit werde ich erstmal noch die einzige normale Hose tragen, die mir derzeit noch passt

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt schon wer Umstandssachen?

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 20.04.2010, 17:51 Uhr

Hallo!

Ich trage noch keine Umstandsklamotten. Ich habe auch noch gar nichts, obwohl ich schon bemerke, dass mein Bauch wächst. Beim 3. Kind geht alles wohl noch schneller Also lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Heute morgen wollte ich einen Pullover von mir anziehen, der etwas enger ist. Den hab ich gleich wieder in die Ecke gefeuert. Bei dem Brustumfang muss es jetzt nur noch weit sein, sonst bekomme ich Beklemmungen...lach.

LG von Jenny

P.s: Bin aber beruhigt, dass es bei einigen auch schon so früh los geht, dachte schon ich spinne...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@jenny

Antwort von MamaMaxTim, 7. SSW am 20.04.2010, 18:15 Uhr

P.s: Bin aber beruhigt, dass es bei einigen auch schon so früh los geht, dachte schon ich spinne...hihi




LOL ich musste so lachen denn mir ging es genauso denn mensch das kann doch garnicht sein aber es scheint echt so das man bei dem dritten krümel aufgeht wie ein luftballon mir passt nichts mehr ich muss aber auch dazu sagen esse wie ne verrückte trotz etwas übelkeit.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@jenny

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 20.04.2010, 18:34 Uhr

Du bist ja süß! Ich könnte auch nur essen, obwohl ich gelesen habe, dass man ja am Anfang gar nicht viel mehr Kalorien braucht, aber ich könnte jeden Tag ein Schwein schlachten so einen großen Hunger habe ich und das obwohl mir immer mal wieder übel ist. Verrückt so eine Schwangerschaft!

Na noch passen mir meine Sachen, aber ich denke, dass es in 1-2 Wochen auch schon wieder anders aussehen kann.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.